Gericht

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • nicht für den Alltag.

Und genau das ist der Punkt, das Gericht sollte meiner Meinung nach kein Alltag sein, da es einfach zu nervig und zu aufwendig wird.
    Ich persönlich hätte keinen Spaß an der Sache als Cop den ganzen lieben langen Tag nichts anderes mehr zu machen als für jeden scheiß mit meinen Gefangenen zu irgend einem Gericht zu fahren und dann sonst wen über etwas entscheiden zu lassen, dass ehh in den seltensten Fällen beweisbar ist.

Wir können halt in den seltensten Fällen Beweise vorlegen, abgesehen von einer illegalen Waffe o.ä. und auch diese Beweist ja nichts, also kommt es in so einer Alltagssache nur darauf an, wer Glaubwürdiger ist oder wer sympathischer ist. Es ist vielleicht möglich es so zu gestalten aber nicht praktisch oder spielerisch wertvoll.

Und wer entscheidet ob etwas vor Gericht kommt? Das ist eine gute Frage, welche sicherlich detaillierter ausgearbeitet werden könnte als ich es auf die schnelle kann oder will. Ich würde sagen: "Eine langfristige RP Geschichte, in welcher ein Kläger Richter Verhältnis in irgend einer Form besteht und in der mindestens eine Partei belegbare Beweise oder Indizien besitzt, kann vor Gericht landen. Die Entscheidung ob ein Fall angenommen wird obliegt dem Gericht selber, falls eine Partei keine Gerichtsverhandlung wünscht wird das Urteil wie üblich von der ASP Gesprochen. Allerdings kann die ASP keinen Gerichtsfall ablehnen um selber ein Urteil zu sprechen. Eine Verhandlung oder die Anfrage an ein Gericht kann nur von der ASP oder einem genehmigten Anwalt gestellt werden. Ein Termin muss von allen Parteien angenommen werden, darf aber nicht unbegründet abgelehnt werden. Falls kein Termin zustande kommt kann der zuständige Richter eine Verhandlung in Abwesenheit des Klägers oder des Angeklagten durchführen oder die Rechtsprechung wieder an die ASP abgeben, dieser Schritt muss vom Richter begründet werden. Ein Urteil des Gerichts muss angenommen werden (Widerspruch sollte vielleicht eine Möglichkeit sein) und kann wie ein Bußgeld für Mord über jeden beliebigen Kanal vollstreckt werden, falls ein Richter einen Fall wieder an die ASP gibt, weil kein Termin gefunden werden konnte, wird das Urteil der ASP als Gerichtsurteil angesehen."

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Wenn wir alle genannten Ideen zusammen werfen, kann daraus echt was sehr Kreatives und Gutes entstehen. Wenn sich jemand bereit erklärt dieses Thema noch einmal mit mir und den Admins bei bedarf anzusprechen, kann er sich gerne bei mir melden.

Da von Grey, Kranz, Boelkhausen und allen anderen sehr gute Ideen genannt wurden, können wir dafür sorgen, dass dieses Konzept eingeführt wird. Wir könnten uns ebenfalls zusammen schließen, um erst einen fertigen Plan aufzustellen, sprich jedes einzelne Detail besprechen, damit es nahe zu perfekt ist. Natürlich geht das nicht innerhalb weniger Minuten. Doch ich erkläre mich bereit, mich mit euch hinzusetzten und ein Konzept auszudenken, womit jeder einverstanden ist!

Mfg,

L. Castle

Mit freundlichen Grüßen

-O.o- FreaK -o.O-

Supporter Stufe 2

"Why so serious?"