Neue ränge für die Medics

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Du solltest dich da vielleicht an deine eigene Medic Leitung wenden, das Server Team ist da nur Sekundär beteiligt/zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Inspector

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Hallo Aleksandar,

das macht mich traurig, dass du zehn Minuten nach unserem WhatsApp Gespräch und meiner Absage hier postest.

Deine Frage beantworte ich hier gerne noch einmal. Unsere aktuellen Ränge sind mehr als ausreichend! Du hast zusätzlich die Möglichkeit an Fortbildungen und oder Ausbildungen teilzunehmen um dein wissen zu erweitern bzw. zu vergrößern. Wenn es dir um einen Rang geht, den jeder Ingame sehen kann, sage ich dir sorge dafür das du einen guten Namen auf dem Server hast. Das ist tausendmal mehr wert wie jeder Rang.

Ich finde es echt gut, dass du Ideen und Gedanken mit einbringen möchtest, doch leider lässt du und jetzt das zweite Mal "blöd" dastehen. ?(:thumbdown:
    Ich bitte dich höflichst, diese Angelegenheiten demnächst mit uns zu Besprechen.