Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Leider konnte mir noch niemand genau sagen wo man blueprints wirklich herbekommt? Müllhalde dürfte stimmen nachdem ich den aktuellen changelog gelesen habe☺️. Gibt es bei DP Missions und Ausgrabungsstätten auch Blueprints?
Hab mich nur gewundert weil ich stundenlang Dp Missions geflogen bin und nix bekommen hab. Wie funktioniert das mit dem Auktionshaus eigentlich genau? Ich stelle was rein, es ist für ein paar Tage Online und verfügbar für Käufer... Was ist danach wenn es keiner kauft? Hab ich es wieder im Inventar oder ist es weg? Wird die Gebühr erst beim Kauf oder beim inserieren fällig? Danke schon mal☺️
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen