Bewerbung zum Rescue-Service-Angestellten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Nikolaj Wick
    An der Küste 24
    59862 Agios Konstantinos



    Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 4, 46510 Gravia



    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Rescue-Service-Angestellter

    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    mit diesem Anschreiben möchte ich mich um einen Arbeitsplatz als Rescue-Service-Angestellten bewerben.


    Mein Name ist Nikolaj Wick und ich bin mittlerweile 32 Jahre alt. Ich wurde in Moskau im schönen Russland geboren.


    In der Schule war ich immer fleißig und habe mein bestes gegeben. Genau deshalb habe ich auch als Klassenbester die Schule verlassen.
    Nach meinem Abschluss habe ich als Feldsanitäter im Militär gearbeitet. Mein Job war es Leben zu retten, während der Job meines Bruders war Leben zu nehmen.
    Trotz allem waren John und Ich unzertrennlich. Nach unserer Langen Dienstzeit entschieden wir uns auszusteigen.


    Wir begaben und zum Staat Altis und haben direkt ein Haus für uns gekauft. Allerdings konnte John am Anfang immer noch nicht davon loslassen Leben zu nehmen.
    Deshalb ist er auch der Rebellengruppierung R4GE beigetreten um der Polizei den Weg zu zeigen. Doch so langsam habe ich das Gefühl, dass sich etwas in Ihm ändert.
    Ich weiß nur nicht was es ist.


    Begonnen habe ich als normaler Mitarbeiter einer Müllhalde in Kavala. Ich habe viel Geld verdient, weil ich einer der Besten war, Kavala war durch mich immer Sauber.
    Ich habe auch eine Person getroffen die als Mediziner bei Ihnen arbeitet und ein Ex-Mitglied von R4GE ist, John Price.


    Ich habe Ihm erzählt, was ich alles in meiner Laufbahn gemacht habe und er wies mich darauf hin, dass Sie noch qualifizierte Sanitäter brauchen.


    Ich würde gerne meine Hände, mein Wissen, meine Entschlossenheit und meinen Mut Ihnen zur Verfügung stellen, damit ich auch hier Leben retten kann.
    Natürlich habe ich auch gewisse Lizenzen wie einen PKW-& LKW Führerschein sowie eine Fluglizenz.


    Um ein Persönliches würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Nikolaj Wick

    _________________________________________________________________________________________________________________________

    Mein Name ist Markus und ich bin 21 Jahre alt, Wohnhaft bin ich in Duisburg.
    Mein Name als Zivilist ist aktuell John Wick.
    Auf diesem Server bin ich schon seit ca. 75 Stunden.


    Bei Arma 3 habe ich mittlerweile ganze 1481 Stunden gesammelt.


    Ich bin sehr freundlich, zuverlässig und lernbereit.
    Ich bin Berufstätig, aber ich müsste es schaffen jeden Tag nachmittags bis spät Abends da zu sein.


    Ich war selber schon sehr viel als Polizist unterwegs und eher kaum als Sanitäter. Doch das soll sich nun ändern.


    Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/AdmKaracho/


    Herzlichen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen


    John Wick

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!