Bwerbung um einen Praktikumsplatz beim Repair-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Harrald Boelkhausen
    Paroser Straße 12
    47501 Rodopoli






    Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 4
    46510 Gravia



    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    hiermit möchte ich mich bei Ihnen für ein Praktikum bewerben.


    zu meiner Person:
    Ich wurde am 30. Januar 1999 in Schonungen bei Schweinfurt geboren. Wenige Jahre nach meiner Geburt zog meine Mutter gemeinsam mit mir und meinem Zwillingsbruder Dieter nach Altis. Wir lebten eine geraume Zeit in Kavala und zogen später nach Sofia. Mit Vollendung meines 17. Lebensjahres ging ich zurück nach Deutschland und begab mich zu meinem Onkel Berlin. Dort absolvierte ich eine Berufsausbildung zum Kfz-Mechaniker und begab mich anschließend wieder nach Altis, wo ich zunächst versuchte, mein Brot als Kraftfahrer zu verdienen. Aufgrund mehrfacher Überfälle erlitt ich jedoch ein schweres Trauma und befand mich bis zum 1. März 2038 in psychiatrischer Behandlung in der medizinischen Einrichtung des Rescue-Service. Ich besitze neben meinen umfangreichen Fachkenntnissen auch ein großes Maß an technischem Verständnis. Außerdem bin ich kontaktfreudig, teamfähig und bezüglich der Arbeitszeiten sehr flexibel.


    über eine positive Antwort wäre ich hoch erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Harrald Boelkhausen


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!