Bewerbung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 1-15
    in Gravia




    Utombo Namuga Juwelierstr. 2 in Agios


    Telefon: 023962821682


    Sehr geehrter Herr Karlbaum




    Hiermit möchte ich mich auf eine Stelle bei ihnen im Repair Service Bewerben.




    Ich bin 39 Jahre und in Namibia in einem kleinen Dorf namens Hobas geboren.


    Mein Leben dort hatte keine große Perspektive, und daher hatte mein Dorfoberhaupt mich 18 nach Deutschland geschickt um dort eine Ausbildung zu machen. Ich habe mich für Medizin endschieden, und in Gelsenkirchen eine erfolgreiche Ausbildung im Bereich Unfallchirurgie gemacht.


    Nach 2 weiteren Jahren in Deutschland, bin ich wieder zurück in die Heimat.


    Dort habe ich sehr viele Jahre meinen Landsleuten geholfen. Im Bereich Medizin und auch in Sachen Kfz Technik. Bei uns lief alles viel mehr auf Improvisation. Jetzt bin ich aus meinem Land Geflohen, weil unser Land immer mehr für den Soja Anbau her genommen wird.


    So bin ich mit meiner Frau in Griechenland gelandet.


    Ich Arbeite hart und meine Frau hat vor 3 Wochen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.


    Ich möchte nicht mehr so Hart körperlich Arbeiten, und meine Frau hat zu viel Angst, wenn ich zur Arbeit an den Salzsee, oder zur Eisen Mine Fahre das ich nicht mehr zurück komme.


    So habe ich mich endschlossen mich bei Ihnen vor zu stellen.


    Einige Leute in Ihrem Unternehmen kenne ich Bereits, und ich muss sagen das ich diese als Freunde ansehe. Und die Einarbeitung dadurch bestimmt einfacher wird.


    In Diesem Sinne freue ich mich auf eine Antwort +ne



    Gruß Utombo Namuga

    Utombo Namuga

                              Leit.Notarzt und Psychiater

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!