Bewerbung zum Repair-Service-Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Carsten Stahl
    Küstenstraße 5
    Sideras, Limnos
    Greece



    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia



    Sehr geehrter Herr Karlbaum, 06.04.2038
    Ich heiße Carsten Stahl, bin 36 Jahre alt und wohne derzeit in Sofia zusammen mit meiner Frau und unserem Kind Jenny.
    Hiermit würde ich mich gerne auf eine der sehr begehrten Ausbildungsstellen zum Repair-Service-Mitarbeiter bewerben.
    An diesem Job begeistert mich nicht nur das Unterstützen der gemeinen Bevölkerung, sondern auch das viele Herumkommen, sodass die eigene Heimat weiter erkundet werden kann. Desweiteren bewegen mich auch persönliche Gründe, mich in diesem Arbeitsmilieu aufzuhalten. Denn als ich noch ein kleines Kind war, hatte mein Vater einen sehr schweren Autounfall. Die Rettungssanitäter kamen leider zu spät, und sowohl mein Vater, als auch andere Verkehrsteilnehmer, die weiter in der ungesicherten Unfallstelle missglückten, starben. Seitdem träume ich immer davon, ein Ersthelfer zu werden. Und diese Chance bietet sich gerade bei ihnen. Ich bringe leider keine Erfahrungen in dem Job als Rettungssanitäter mit, habe aber sehr viel Erfahrungen mit dem Bedienen von Pkw's/Lkw's, da ich die letzen Jahre als Lieferant diente. Eine schnelle Ankunft am Einsatzort und eine sichere Fahrweise bekommen sie von mir garantiert. Ich muss aber leider sagen, dass die Seerettung für mich nicht in Frage kommt, da ich sehr schnell seekrank werde und ich mich immer übergeben muss.
    Da ich von ihrem Unternehmen bislang nur Gutes gehört habe, würde mich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.
    Mit freundlichen Grüßen und gut Kick, Carsten Stahl


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!