Bewerbung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sebastian de Beer
    Außerhalb 7
    771532 Anthrakia



    Norbert Karlbaum
    Leitung Repair Service
    Rescue Service
    Am Flughafen 4, 46510 Gravia




    Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Rescue-Service-Angestellter



    Sehr geehrter Herr Karlbaum,



    mit diesem Anschreiben möchte ich mich um einen Arbeitsplatz als Rescue-Service-Angestellten bewerben.



    Ich bin 33 Jahre alt und in Deutschland geboren.
    Nachdem ich mein Abitur mit 16 Jahren erfolgreich bestanden habe, begann ich ein Studium des Maschinenbau, da ich sehr Fahrzeug und Technik begeistert bin.
    Leider hat mein Noten durchschnitt damals nicht für Medizin gelangt. Was ich aber nicht bereue. Durch mein Maschinenbaustudium habe ich nun viel Erfahrung in der
    Fahrzeugtechnik von PKW und LKW gesammelt. Nach meinem Erfolgreichen Studium(Bachelor und Master) bin ich zur Bundeswehr gegangen. Dort war ich bei den Kampfschwimmern als
    Scharfschütze engagiert. Dort habe meinen weitesten Abschuss mit 2854 Metern gemacht. Zudem mussten wir den Kampfschwimmern auch das Retten von von Menschen erlernen.
    Nach meiner sehr erfolgreichen Zeit bei den Kampfschwimmern, bin ich nach Griechenland gezogen, da ich dort zuletzt stationiert war. Da ich das Töten nun erstmal satt habe,
    möchte ich mich gerne im Gegenteil bewähren und Menschen sowie Fahrzeuge retten, was ich ja auch schon erfolgreich getan habe.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian de Beer


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!