Berwerbung zum Rescue Service Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hanibal Sekta
    Moridenstr. 094
    Athira
    54321 Athira


    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    54321 Athira



    Sehr geehrte Leitung vom Rescue Service,


    Ich heiße Hanibal Sekta bin 29 Jahre Jung und wohne in Athira.
    Hiermit möchte ich mich im Fachbereich Repair-Service bewerben da ich eine Ausbildung als KFZ- Mechatroniker beim LKW- Händler in Kavala genoss. Zudem habe ich die Grundausbildung im Medizinischen Fachbereich des Altis Militärs abgeschlossen. Ich möchte gerne zum Rescue Service um Leuten die sich in Notlagen befinden zu helfen, das habe ich größten Teils als Feldsanitäter im Militär unternommen allerdings war dort das Gehalt zu klein um davon leben zu können deswegen musste ich es zwangsmassig einstellen um etwas anderes finden. Dan war ich in andren Ländern als Polizist tätig um meinen Dienst zu leisten doch musste ich die Insel verlassen da durch den Klimawandel der Meeresspiegel anstieg und somit die Insel evakuiert werden musste. Dan kam ich wieder nach Altis zurück und bin aktuell auf Berufssuche.


    Vorteile (Stärken):
    Kann gut mit Menschen umgehen
    Gutes und Präzises fahren und fliegen.
    Vertrauenswürdig
    Teamfähig


    Nachteile (Schwächen):
    Bin leicht ungeduldig





    Non-RP
    Arma 3 Spielzeit: Zusammengefasst: 6340 Standpunkt 08.04.2018
    Spielzeit auf NHL: 71 Standpunkt: 08.04.2018
    Medic Erfahrung: Habe ich auf anderen Servern sammeln können
    SpielerID: 76561198230424800
    IngameID: 15807
    Zur meiner Person:
    Meine Name ist Mohaupt Elias bin 19 Jahre jung.
    Habe eine Ausbildung als Zimmerer abgeschlossen.


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!