Bewerbung für eine Stelle im Polizeidepartment Altis von Blackburn Wakefield

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Von:
    B.Wakefield
    Benedigter str.4
    43628 Balavu




    Sehr Geerter Polizeivorstandt,



    hiermit würde ich mich gerne für eine Stelle im Polizeidepartment Altis bewerben.
    Ich bin derzeit Mitgleid des THW in Staate Tanoa, doch da sich meine Dienstzeit nun leider dem Ende zuneigt,
    möchte ich mein Hochizont erweitern und mehr Erfahrung in der Berufswelt sammeln.
    Daher möchte mich mich gerne bei ihnen Bewerben.


    Im Jahre 2022 habe ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter genießen dürfen, nach der Ausbildung habe ich bis
    2028 meinen Dienst in Georgetown geleistet. Nachdem habe ich mich dem Örtlichem THW in Tavu angeschlossen,
    gerade in der Teilinsel von Tanoa passieren öffters Überschwemmungen und kleinere Erdbeben, daher waren wir oft
    unterwegs um anderen Bewohnern zu helfen. Doch wir haben in letzter zeit immer mehr mit Pöbelein und Gewalt zu tun gehabt,
    armut und Not verändern Menschen, hierfür haben wir einen extra kurs bekommen um mit solchen Menschen Mut und Hoffnung zuzusprechen,
    dazu haben wir auch einen Selbstschutz kurs abgelegt für den schlimmsten fall.
    Ich habe schon früher mit dem Gedanken gespielt zur Polizei zu gehen doch mit der verantvortung nicht nur Leben zu retten sondern im Notfall auch Leben
    zu nehmen war mir nicht geheuer, doch da ich schon öfter mit dem Tod in kontakt gekommen bin, bin ich in der hinsicht
    nicht mehr so sensibel.


    Ich bin in jeglicher art Hilfsbereit, Teamfähig, zuverlässig und kann mich unterordnen. Ich besitze ich die C1 Fahrerlaubnis um kleine LKW zu führen.
    Dazu besitze ich Mediziniche kentnisse wie oben angegeben um im Ernstfall Bürger/innen und auch Kollegen/innen medizinich zu Versorgen und zu stabilisieren.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung Freuen, bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu verfügung.


    Grüße B.Wakefield






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!