Bewerbung zum Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hans Kompetenz
    Feldweg 28 B
    30579 Pyrgos



    Guenther Karlbaum
    Leitung Rescue Service
    Am Flughafen 4, 46510 Gravia




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich für eine Anstellung zum sanitätischen Ersthelfer
    Ich heiße Hans Kompetenz, bin 20 Jahre alt und wohne in einer kleinen aber feinen Hütte in Pyrgos. Nach meinem erfolgreichem Abschluss der 10. Klasse, mit gymnasialer Empfehlung, auf der Feld-Hochschule in Pyrgos war mir in meinen jungen Jahren noch nicht klar, was ich später einmal werden möchte, doch der Traum Menschen zu helfen, oder etwas Gutes zu tun war schon immer vorhanden. Der Wunsch ein Sanitäter zu werden, wie meiner Vater (Olaf Kompetenz), war schon immer da, doch ich wusste nicht ob ich das packen würde. Daher verdiente ich mein erstes Geld mit Pfirsichen und Äpfeln sammeln auf den Obstplantagen mit dem Wagen meines Vaters, da ich schon früh meinen Führerschein gemacht habe. Als das Geld mehr wurde, leistete ich mir die Fahrausbildung um LKWs fahren zu dürfen und besuchte einige Grundseminare für handwerkliche Arbeiten, wie zum Beispiel Kupfer, Eisen und Silber abbauen und verarbeiten. Da mir das alles sehr gut lag, machte ich eine Ausbildung zum Minenarbeiter welche ich erfolgreich absolvierte. Die Arbeit machte mir sehr viel Spaß und ich wurde immer besser darin, was mein Einkommen erhöhte und meinen Fuhrpark nach und nach erweiterte, nachdem ich mich Selbstständig gemacht hatte. Ich war sehr glücklich und zufrieden mit meinem Leben doch ich fuhr bei jeder meiner Tour immer an einem großen Plakat vorbei wo drauf stand “Das Sind Wir”.
    Jetzt habe ich meinen Mut zusammen genommen und bewerbe mich für meinen großen Traum, Menschen zu helfen in allen Lebenslagen, für anderen Menschen da zu sein und zu wissen etwas gutes für das Land machen zu können. Ich möchte in die Fußstapfen meines Vaters treten und ein Teil der Sanitäter zu werden und sehr weit kommen.
    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Den Anlagen entnehmen Sie bitte mein Foto und den Lebenslauf.
    Mit freundlichen Grüßen Hans Kompetenz




    Lebenslauf:
    1995 - geboren Kavala Krankenhaus
    2001 - 2006 Grundschule Kavala
    2007 - 2011 Feld-Hochschule Pyrgos
    2012 - 2013 Freiberufler
    2013 - 2016 Ausbildung Minenarbeiter (Selbstständigkeit nach der Ausbildung)




    Name: Kompetenz
    Vorname: Hans
    Geburtstag: 15.07.1995
    Geburtsort: Kavala
    Wohnort: Pyrgos
    Straße: Feldweg 28 B, 30579 Pyrgos




    Familie:
    Olaf Kompetenz (ehemaliger Sanitäter der insel Elan)
    Katrin Kompetenz (Hausfrau)
    Opa Kowalski (Bruder - Freiberufler)
    Manfred Wahlburger (Bruder - Freiberufler)




    Zu meiner RL Person:




    Meine Stärken sind
    Stärken:
    Teamfähigkeit
    Selbstbewusst
    Das behandeln von Patienten




    Meine Schwächen sind
    Schwächen:
    Ich bin Schnell Gestresst in Stressigen Situationen



    Ich heiße Marco, bin 18 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule. Mir liegt Zocken sehr am herzen und habe bis jetzt ca. 3100 Std. in Arma 3 davon 90% auf altis life Die anderen 10% sind auf KotH,Exile,TdM und auch gungame servern verstrichen. Das Fahrrad fahren liegt mir auch sehr gut so wie das schwimmen und das unternehmen von aktivitäten mit freunden.
    Ich freue mich auf eine Antwort, natürlich am liebsten auf eine positive.



    Mit freundlichen Grüßen Marco

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!