Bewerbung für den Rescue Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Jon Johnson
    Hafenstraße 5
    43627 Kavalla


    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia





    Guten Tag sehr geehrter Herr Karlbaum,


    hiermit bewerbe ich mich für den Rescue Service der Insel Altis.
    Wie sie der Bewerbung bereits entnehmen konnten ist mein Name Jon Johnson und ich bin 25 Jahre alt. Vor etwa 7 Jahren bin ich mit meinem engen Kollegen Erwin Schmitt vor dem Krieg nach Altis geflohen, wurden dabei jedoch leider getrennt. Ich habe mir mittlerweile ein angenehmes Leben in der Nähe des Hafens aufgebaut, aber das anfägliche Leben war hart, sodass ich jeden Cent zusammenkratzen musste um durchzustehen. Zum Glück erhielt ich von einem hilfsbereiten Mann namens Spencer einen Vorschuss zum Überleben im Gegenzug für körperliche Leistungen. Nach und nach war es mir möglich, meinen Lebensstil wieder etwas zu verbessern und nach dem ersten Jahr auf Altis verspürte ich wieder etwas wie Hoffnung zum Überleben. Auf dem Weg der Besserung wurde ich viele Male vom Rescue Team der Insel Altis betreut, da ich natürlich immer noch meinen Kollegen vermisste. Unverhofft kommt oft, also klopfte es eines morgends an meiner Tür. Vor mir stand mein Kollege mit 2 Mitarbeitern des Rescue Teams. Die Kurzform der Geschichte ist, dass er auf der Nachbarinsel Tanoa gelandet war. Da er aber wusste, dass unser eigentliches Hauptziel Altis gewesen ist, setzte er alles daran, dorthin zu gelangen. Somit fand ihn das Rescue Team gestrandet am Hafen.
    Seither bin ich dem Rescue Team unendlich dankbar und fühle mich dazu berufen, anderen Menschen mit meinem Empathievermögen und meiner Fähigkeit unter Stress noch besser zu arbeiten, genauso zu helfen.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jon Johnson


    Name: Johnson
    Vorname: Jon
    Geburtstag: 01.05.2013
    Geburtsort: Atenos
    Wohnort: Kavala
    Straße: Hafenstraße 5


    Bewerbungsfoto:
    +-------+
    | :) |
    +-------+






  • (Bitte zum Praktikums-antritt im TS melden :D )

    Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!