Das neue Update und du kannst es noch vor Release spielen!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo liebe Community 8),


    während die Spielerzahlen wie jedes Jahr wieder in den Sommerschlaf fallen, haben wir uns diese ruhigere Zeit zu Nutzen gemacht und fleißig weiter entwickelt für das neue 7.5 - Update. Zu diesem Zeitpunkt möchte ich natürlich noch keine konkreten Features nennen, allerdings wird es einen neuen Job geben. Wie es sich für ein größeres und innovativeres Feature gehört, muss es natürlich erst Euren Ideen ausgesetzt werden! Als kleinen Hinweis habe ich folgend zwei Screenshots angefügt, leider war die Kamera ein wenig beschlagen - Tut mir Leid! pardon


    Nun liegt es an Euch:

    Was könnte das für ein Job sein?

    Unter diesem Thread könnt ihr diskutieren und überlegen, was es mit diesen Screens auf sich hat!


    Aber natürlich springt für Euch dabei auch noch etwas raus:

    Wenn ihr meint, eine richtige Lösung zu haben - schickt ihr an mich einfach eine PN mit dem Betreff "7.5-Neuer Job". Darin beschreibt ihr Eure Job-Idee und nötige Informationen zu Euch: Name auf dem Server, Spielzeit und Player-ID.


    Die ersten 10 Spieler mit einer richtigen oder fast richtigen Idee werden zum Release-Candidate, welcher in Kürze stattfindet, eingeladen!

    Das Datum wird in Kürze hier veröffentlicht, es handelt sich jedoch nur noch um wenige Tage!





  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!