Wiedereinstellungsantrag T. Fade (ASP)

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Altis State Police
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala





    Ursprüngliche Bewerbung 2034



    Spielername: T. Fade
    Spieler ID: 76561198111278771


    Real Life:


    Name: S.Franz
    Alter: 17 y.o


    Arma 3 Erfahrung in Stunden: "ca. 1000 Stunden"



    Meine Stärken:
    -Teamfähig-
    -Geduldig-
    -Freundlich-
    -Komme gut mit anderen klar-
    -Wenn ich mir was in den Kopf setze möchte ich dies auch schaffen-



    Meine Schwächen:
    -Sage wenn mir was nicht passt-



    Meine Erfahrung mit dem Polizei Dienst:
    -Ich habe schon auf anderen Servern als Cop gespielt. Dort habe Ich Einweisungen, Ausbildungen etc durchgeführt.



    RolePlay-Teil:




    Mein Name ist T. Fade. Ich bin am 15. September 1985 in den USA (LA) geboren. Mein 1 Jahre jüngere Bruder und Ich hatten den Luxus in einer sehr vermögenden Familie aufzuwachsen. Meinen Schulabschluss und das College habe Ich mit einem durchschnitt von 2,0 abgeschlossen. Somit waren mit viele Wege geöffnet mein leben weiter zu führen doch Ich ging mit meinem Bruder zur Army. Dort habe Ich 6 Jahre verbracht und viel Leid und Schmerz gesehen aber mich auch weitergebildet. Mein Bruder und ich waren recht gut wurde uns immer gesagt und somit sind wir vom Private bis hoch zum First Sergeant und Second Sergeant gekommen. Nach diesen 6 Jahren bei der Army sind mein Bruder und Ich in unsere Heimat gereist um unsere Familie und Freunde wieder zu sehen. Wir konnten und kaum wieder in den normalen Alltag einfinden, da wir schon den Stress und den Krach vom Schlachtfeld gewöhnt waren. Deswegen sind mein Bruder und Ich in die Personenschutz Branche gegangen und sorgten für den Schutz von höheren Personen. Diesen Job habe Ich nun 4 Jahre lang ausgeführt und habe wie bei der Army neue nützliche Sachen gelernt. In den letzten Tagen habe ich im Fernseher über die Insel Altis gehört und Ihren Stellenangabe für den Beruf als Polizeibeamten gesehen und habe meinen Job als Schutzperson an den Nagel gehängt um mich bei ihnen zu Bewerben da ich die Insel Altis mit ihrer Hilfe sicher halten möchte. Ich denke ich besitze die nötige Angaben die sie als Forderung angegeben haben:
    1) Teamfähigkeit
    2) Kommunikationsfähigkeit
    3) Nahkampf Erfahrungen
    4) Taktisches vorgehen
    5) Geduld
    6)Flugkünste und Fahrkünste um die Insel Altis mit Ihnen Sicher zu halten.



    Als Freizeit Aktivitäten wäre da zum einen die Fitness und verschiedene Kampfsportarten.



    Ich freue auf einen Antwort von ihnen.
    MFG T. Fade



    Damalige Bestätigung der Bewerbung erfolgte über H.Moody.





    Ich hoffe auf ein wiedereinstieg in die ASP nachdem Ich vor einigen Jahren durch Personen die nicht mehr bei der ASP sind gefeuert wurde.


    Über eine baldige Antwort der Polizeizentralle Altis würde ich mich gerne Freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    T. Fade



    Immer für sie unter der e-mail. [email protected][/email] erreichbar
    oder Tel: 123456789

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!