Bewerbung als ASP Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :

    Sheriff

    Leopold Hagendorn

    Absente Straße 2

    30803 Sofia



    Von:

    Pjotr Poporow

    Hauptstraße 12

    30803 Sofia




    Sehr geehrter Herr Hagendorn,




    meine Eltern sind vor vielen Jahren als Handelsleute nach Altis gekommen und waren fester Bestandteil des Marktes im Hafen von Pyrgos. Dadurch hatte ich eine äußerst angenehme Kindheit und konnte die Vorzüge einer guten Schule genießen. Mein Bild der friedlichen Welt wurde durch den aufkommenden Krieg in Altis gestört, welcher mich so wie viele andere junge Männer in den Wehrdienst trieb. Aufgrund meiner Ausbildung bewarb ich mich auf einen Dienstposten als Feldsanitäter. Dies entsprach auch meinen persönlichen Werten, wie zum Beispiel andere zu schützen wo diese selbst nicht mehr im Stande sind dies zu tun.

    Nachdem ich meine Wehrdienst von zwei Jahren abgedient hatte, entschied ich mich der zivilen Bevölkerung, welche auf Altis durch den Krieg in Not geraten ist zu helfen. Dazu bewarb ich mich in Hilfsunterkunft “Warme Sonne” in Pyrgos um meinen Beitrag zu leisten die Kollateralschäden, welche in der Zivilbevölkerung entstanden sind ein zu dämmen. Nach mehreren Jahren in der lokalen Hilfsarbeit, habe ich nun festgestellt, dass es nicht ausreicht die Auswirkungen zu behandeln, sondern das es notwendig ist, die Ursache zu bekämpfen und eine staatliche Struktur wieder hergestellt werden muss um die Zivilbevölkerung vor weiteren unnötigen Leid zu bewahren.

    Dazu bewerbe ich mich nun bei Ihnen auf den Posten eines Beamten der ASP. Mein geleisteter Wehrdienst, sowie die vorhandene Ausbildung im medizinischen Bereich sind Eigenschaften, welche dort sinngemäß eingesetzt werden können. Anhängend finden Sie einen tabellarischen Lebenslauf meiner Person. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Arbeit in der ASP. Ich stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Bewerbungsgespräch zur Verfügung.



    Lebenslauf



    20.09.2014 Geburt

    25.05.2030 Abschluss Mittlere Reife Note 2.1

    01.07.2030 Antritt Wehrdienst Bereich Feldsanitätsdienst

    30.06.2032 Abschluss Wehrdienst

    01.08.2032 Assistenzarzt Hilfsunterkunft “Warme Sonne” Pyrgos

    bis heute




    Mit freundlichen Grüßen,

    Pjotr Poporow

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!