Fails der Woche

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Meine Damen und Herren,


    in Zusammenarbeit mit meinem geschätzten Kollegen Aru, präsentiere ich euch hier wöchentlich, die Top drei der Rechtschreibfails (oder andere erwähnenswerte Fails) hier aus dem Forum.
    (Betrachtet das bitte als kleinen Gag und nehmt das nicht zu ernst ^^ )


    Platz 3:


    "Die Gesamte Ausrüstung wird verwendet um uns bei Transporten zu schützen die wir Ausführen und wir bei Pannen Hilfe nicht Überfallen werden."
    Groß- und Kleinschreibung wurde hier, ebenso wie das Einfügen von Punkt und Komma, sicherheitshalber ignoriert.



    Platz 2:


    "Die Bedienungen dafür sind der Verlust eines Rufes oder finanzielle Problem"
    Weil mein Ruf kaputt geht, net deiner. In diesem Falle würde ich jene Bedienung gerne mal sehen ;)



    Platz 1:


    "Der Betruckende Hugo"
    Was möchte uns der Verfasser damit sagen? Handelt es sich möglicherweise um einen bedruckten Hugo, oder vielleicht doch um einen betrunkenen Hugo? Wir werden es wohl nie erfahren.


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!