Bewerbung als Polizei cadet bei der ASP Kavala Überarbeitet

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :

    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803


    Von:

    Gerhard Fischkopf

    Seestraße 13

    Kavala

    43627



    Sehr geehrter Herr Hagenord,


    hiermit möchte ich mich gerne um eine Ausbildung stelle beim ASP Bewerben.

    Ich heiße Gerhard Fischkopf bin 20 Jahre alt und möchte mich Dieser Bewerbung zum Rekrut der Polizei Altis bewerben.
    Ich bin in Takistan geboren aber ich und meine Familie sind als ich 1 geworden war nach Tanoa Gezogen. Dort wohnten wir bis ich 16 wurde, dann mussten wir zurück nach Takistan. Dort musste ich und meine 9 jährige schwäster Arbeiten damit wir überleben können. Nach 1 Jahr abeiten wurde mein Vater sehr schwer krank seine Operation kostete 5000€ Doch wir hatten doch kein Geld und als wäre das nicht schlimm genug wurde meine schwester entführt. Ich wurde mit 18 zum Armee dienst gezwungen und musste nach Turkia in der Türkei dort gab es 1 jahr krieg wo ich als mechanick schütze fungieren musste. Zurück in Takistan wurde ich sofort begrüst von meiner Mutter sie sagte das Vater gestorben war und meine Schwester verkauft wurde. Ich hatte keine lust mehr auf so ein land und wollte mit allem abschließen, so schlug ich vor nahc Australien zu ziehen und neu anzufangen. Dort angekommen hatte ich nichts ich musste als Mechaniker arbeiten doch ich wollte einfach nur Menschen helfen also ging ich zur Feuerwehr doch dort war es genau so eigentlich wollte ich nur Menschen vor etwas Beschützen wie z.b. Überfällen oder attentaten also Bewerbe ich mich hiermitt bei der Polizei Altis.


    Zu meiner Person Reallife:

    Ich heiße Dominic bin 16 Jahre Alt spiele Eishockey und fahre BMX

    Arbeite im Baumarkt


    Ich habe ca. 2000 Arma 3 Stunden davon ca. 1500 als Polizist

    war mehrmals Ausbilder und eben so SEK-Leitung

    ich spiele Jetzt wieder ca. 10 STD auf dem Server


    Ich würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch sehr freuen


    Mit Freundlichen Grüßen

    Dominic

    Gerhard Fischkopf

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!