Wiedereinstellungsschreiben

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Patrick Grav
    Sonnenstraße 6

    20304 Athira


    Personalabteilung

    Rescue-Service

    Am Flughafen 1

    20306 Gravia






    Sehr geehrte Damen und Herren des Rettungsdienstes,



    ich habe bereits über einige Zeit hinweg dem Rettungsdienst auf dieser Insel beigewohnt. Leider musste ich meine Zeit beim Rettungsdienst aufgeben, da

    meine Frau krank wurde. Ich wollte Zeit mit ihr verbringen und habe deswegen meine Tätigkeit auf bestimmte Zeit aufgegeben.

    Nun da es ihr wieder besser geht, wollte ich mich erneut hier bewerben. Dies war mit dem ehemaligen Leitern Norbert und Günther Karlbaum so besprochen.

    Sie sagten mir das ich nur ein Wiedereinstellungsschreiben aushändigen soll. Während meiner Zeit im Rettungsdienst bin ich bis zum Rettungssanitäter aufgestiegen,

    und somit habe ich eine Fortbildung in Gefahrenlehre und Leitstellendisziplin abgeschlossen. Falls sie sich weitere Informationen zu mir erwünschen,

    können sich sie bei Norbert Karlbaum oder anderen Kollegen aus dieser Zeit erkundigen. Zudem kann ich ihnen falls sie wünschen, mein

    altes Bewerbungsschreiben einreichen.


    Ich möchte der Insel Altis und dem Rettungsdienst nun wieder beiwohnen um den Bürgern dieser Insel weiterzuhelfen und ihre Leben zu retten.



    über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen,

    mit freundlichen Grüßen

    Patrick Grav

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!