Mitstreiter gesucht. [WoG]

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,


    ich habe ein altes Browsergame wieder entdeckt. Es ist wirklich schon älter, aber dennoch sehr ausgereift.

    Lasst euch bitte nicht von der alten Webseite abschrecken. Das Szenario basiert auf den Geschichten von Perry Rhodan und es macht wirklich Spaß.

    Baue deinen Planete aus, besiedel neue Planeten und erobere die Galaxie.


    Am 16.2. beginnt eine neue Runde - gerne helfe ich für die ersten Schritte.

    Ich selber werde mich als Schiffsbauer versuchen - und die Großen mit logistischen und kriegerischen Mitteln versorgen.


    - Ich selbst habe gerade knapp einen Monat gespielt und war recht erfolgreich. Bei Fragen hier Fragen. Ich bin ab dem 16.2. auf meinem Planeten zu finden.


    Galaktische Grüße.


    _

    SPIEL - War of Galaxy

    WEB - http://www.warofgalaxy.com

    _

    NICK: ChiefPepper

    FIRMA: EASY Company

  • Ich hatte mal ein Jahr lang einen Clan in Omega-Day. Hat Spaß gemacht. - Aber Vorsicht, diese Spiele, bei denen Dinge in Echtzeit fertig werden, bestimmen schnell Deinen Alltag. Ich hing nachher auch auf der Arbeit ständig im Spiel. Man will ja keine Zeit verschwenden, wenn etwas fertig geworden ist.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!