Rote Hand

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Ich wünsche mir der Fairheit halber eine Registrierung der "Roten Hand", wie bei jeder anderen Rebellengruppierung auch.

§6.1
    Gruppierungen (Rebellen & Gangs) und Firmen müssen sich im Forum
    vorstellen und ihre Hintergründe, Absichten, Ziele und Mitglieder
    Namentlich deutlich machen. Die maximale Anzahl an Mitglieder beläuft
    sich auf 20 Personen.
    Sie werden erst anerkannt wenn diese durch einen Supporter oder Admin frei gegeben werden.
    Bis dahin sind keine Interaktionen bei Gefechten erlaubt.

• Hier spricht die Rote Hand...
    Blah blah blah.

1. Ihr habt uns zu einer "Terroristischen Organisation" erklärt; also weder Gang, Firma oder sonstiges (so jedenfalls meine Interpretation)

2. Wir sehen uns selbst eher als "Event". Wir sind auch NIE auf dem Server anzutreffen, nur für unsere "Events"

3. Es gibt keine Konflikte mit dem derzeitigen Regelwerk, wie ich das sehe, solange wir nicht mit 1000 Leuten ohne Tag auf euch losgehen.

4. @Aru, wir haben ein Tag (Squadxml), aber es dient lediglich zur bildlichen Darstellung unsererseits. Sprich auf der Kleidung bzw. auf Fahrzeugen ist die Rote Hand zu sehen.

5. Bis auf unsere Mitgliederzahl ist alles über uns bekannt.

6. Wer spielt bitte fair?

• §6.1
    Gruppierungen (Rebellen & Gangs) und Firmen müssen sich im Forum
    vorstellen und ihre Hintergründe, Absichten, Ziele und Mitglieder
    Namentlich deutlich machen. Die maximale Anzahl an Mitglieder beläuft
    sich auf 20 Personen.
    Sie werden erst anerkannt wenn diese durch einen Supporter oder Admin frei gegeben werden.
    Bis dahin sind keine Interaktionen bei Gefechten erlaubt.

Ich sehe einfach die Gefahr, dass zukünftig Gruppierungen agieren, ohne das man die Teilnehmer zuordnen kann.
    Bsp.: Gruppierung in Größe der GP entfernt das Tag und die Mitgliederliste und darf trotzdem auf dem Server gemeinsam arbeiten.

(Ich schreibe das ganze als Spieler nicht als Supporter.)

• Mitglieder von was? Es gibt keine öffentliche Gruppe. Wir könnten genau so gut Freunde sein, die sich zusammengeschlossen haben, um etwas zu unternehmen... Ach halt. Das sind wir.
    Wir sind nicht dazu verpflichtet, uns anzumelden, solange wir nicht mehr als 5 Leute gleichzeitig auf dem Server sind ;)

Edit:
    Habe da was von dir überlesen. Es sind schon immer "Gruppierungen" auf dem Server unterwegs. Niemand spielt meines Wissens nach Altis Life komplett alleine. Aber diese Leute müssen sich nicht anmelden. Es gilt lediglich die Regelung, dass ab 5 Leuten, die agieren einen TAG tragen müssen.
    Wir waren bis dato immer weniger als 5 Leute, sprich alles cool.
    Und nein, ich kaufe dir nicht ab, dass es dir dabei um zukünftige Gruppierungen geht. Es geht um uns. So jedenfalls meine Auffassungsgabe.

• Diese Regelung sollte dann im Regelwerk (wieder) aufgenommen werden.

Edit:
    Ich habe kein Problem dabei, wenn es bei Euch bei einer maximalen Onlinezahl von 5 bleibt, sah durch das letzte Video anders aus.

• Es gilt lediglich die Regelung, dass ab 5 Leuten, die agieren einen TAG tragen müssen.Wir waren bis dato immer weniger als 5 Leute, sprich alles cool.
    Und nein, ich kaufe dir nicht ab, dass es dir dabei um zukünftige Gruppierungen geht. Es geht um uns. So jedenfalls meine Auffassungsgabe.

Davon find ich ja gar nichts im Regelwerk... wie jedes mal wenn das wer behauptet ^^

• Noch eine kleine Ergänzung meinerseits:

Zitat von H. Kranz

Das abgeschossene Mitglied tat das nicht.

Wir sind immer für Feedback offen. Wenn er etwas an dem auszusetzen hat, was wir tun, darf er das gerne äußern. Auch deine Aussagen werde ich mir zu Herzen nehmen.

Ich gebe aber noch folgendes Beispiel, um etwas aufzuzeigen:

Peter Fritzkopf und John Fleischermann (DAS SIND AUSGEDACHTE NAMEN) haben vor, einen Cop auszunehmen und das per Video festzuhalten. Beim Ausnehmen fällt Ihnen ein, WIE GEIL es wäre, daraus ein Propaganda Video zu machen, ein One-Trick-Pony. Eine einmalige Sache. Ein One-Hit-Wonder... Zu viele Begriffe.
    Gesagt getan.

Zusammenfassung:
    Der Cop hatte RP, die beiden hirnlosen Kumpels hatten RP und es könnte ein unterhaltsames Video werden.

Dass es im letzten Video für den -Hier nicht genannten- Cop vielleicht nicht amüsant war, kann ich verstehen, aber auch solche Momente gibt es und das muss man vertragen können. Wenn ich wegen allem unzufrieden in den Support gehen würde, müsste Aru mich wohl oder übel bannen.

Die Rote Hand ist eine Idee, eine STORY. Nichts weiter. Wir scripten uns das ganze GROB zusammen, planen akribisch, was als nächstes passiert und gehen dann Schritt für Schritt weiter.
    Wenn wir uns jetzt offiziell anmelden, sind wir erreichbar, nicht mehr anonym, nicht mehr DIE ROTE HAND.
    Und Fairness? Nein, wir spielen nicht fair, wir spielen so, dass es für uns passt und bauen sogar ab und an eine Möglichkeit für euch ein, uns aufzuhalten (Wobei das mit Marzurki ein grober Schnitzer war, kein Plan). Wir spielen mit euch, so wie wir es für richtig halten. Und noch eins. Wenn ihr unzufrieden mit uns seid, gebt uns die Summe und wir sind durch, hören auf und fertig aus. 14 Millionen Dollar. Ist doch ein Klacks. Ihr könnt euch sogar Zamaks im Wert von 20 Millionen leisten ;)

PS: Ich liebe Leerstellen