Bewerbung für den Polizeidienst

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:

    Ralf Meier
    Turmstraße 15
    43635 Athira



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Polizeibeamter auf Kavala bewerben.


    Vor etwa 3 Jahren arbeitete ich bereits als Polizist auf Stratis. Leider musste ich dort kündigen, da mein Arzt
    meinte ich wäre Burnout gefährtet gewesen. Deshalb beschloss ich nach Athira zu ziehen um ein wenig zu regenerieren.
    Das war vor circa 2,5 Jahren. In der Zeit bis heute trat ich in Bars und Kneipen auf um mein Geld zu verdienen. Als ich eines
    Abends nach hause fuhr und von einem Rebellen überfallen wurde, merkte ich, dass es auch hier viele Sträflinge gibt.
    Da ich mich sehr um das Wohl der Bürger von Kavala sorge, hoffe ich sehr das ich wieder ein Teil der Verbrechensbekämpfung
    werden kann.
    Zudem habe ich meine Frau und Tochter bei einem Bombenanschlag auf einem Wochenmarkt in Pyrgos verloren. Nach diesem Ereigniss
    habe ich mir geschworen so gut ich kann für Recht und Ordnung zu sorgen.


    Ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Meier




    Reallife:


    Name: Felix
    Alter: 16


    Beruf: Schüler


    Arma Spielzeit: 620 h


    Polizeidienst: ca. 100 h


    Aktivität: Da ich dieses Jahr mit der Schule fertig werden habe ich viel Zeit und Spaß Arma zu spielen (ca. 2-4 Stunden täglich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!