Wie geht es mit dem Server weiter ?

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • So. Das war es erst einmal mit meinen Gedanken, die ich unbedingt mit euch teilen musste und auch teilen wollte.

Wenn ich einige von euch mit diesen Worten verstört habe, interpretiert es bitte nicht so, als würde ich euch alle verachten oder als würde ich die ganze Community in den Dreck ziehen. Ich bin mir bewusst, dass dieser Text sehr offensiv ist und das sollte er auch sein. Denn wenn ich nur mit blumigen Umschreibungen um mich werfen würde, würde wieder nichts als Gelaber dabei rumkommen.

Interpretiert das ganze ebenfalls bitte nicht so, dass ich uns als Team im Heiligenschein betrachte und ihr, die Community, Schuld an allem seid. Ich weiß sehr wohl, dass in unseren eigenen Reihen sehr viel schief lief und die Situation sich auch nicht sonderlich gebessert hat. Aber nahezu ALLE tragen zu dieser Situation bei, sei es im Guten oder im Schlechten Sinne.

Vielleicht sind die Zeiten für ein gutes, beständiges ArmA3-RP ja auch vorbei?

Wer bis hier gelesen hat, verdient meinen größten Respekt und einen großen Dank von mir. Danke! Ansonsten, wünsche ich noch Erfolg bei dieser Debatte. ;)

mfG Spencer