Bewerbung als ASP Beamter im Außendienst

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bennett Carter
    Ortsweg 5
    98723 Kavala



    Kavala Sheriff Dep.
    Kavala Weg 54
    88723 Kavala



    Sehr geehrter Polizei-Leitung,
    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als *Polizist*.
    Mein Name ist Bennett Carter und bin in Kavala aufgewachsen. Kavala liegt im schönen Bundesstaat Altis. Seit ca. 5 Wochen bin ich bei Dem Rescue Service im Außendienst tätig. Doch mit der Zeit merkte ich das mir der Service keinen so großen Spaß macht. Eines Abends las ich, in der Altis Staats Zeitung, ein Stellenangebot als Polizei Beamter. Ich dachte mir das ich diese Chance nutzen sollte und schrieb Sofort meine Bewerbung.
    Nachdem ich ja mit 18 Jahre aus dem Weisenhaus augezogen war und jeden Tag 3 Jobs bewältigen musste und mich bei der Feuerwehr beworben hatte wollte ich nun einen neuen Abschnitt meines Lebens beginnen.Ich wollte die Menschen von Altis unterschtützen bzw schützen.Eine Lange Zeit lang habe ich mir viele Polizei Zeitschriften durchgelesen und Dokumentationen angeschaut.Ich habe außerdem in meiner freizeit bei viele Selbstverteidigung Workshop mitgemacht um mir das beschützen von Personen bzw mir Leichter zu machen.Ein paar Tage ging mir das Polizei Beamter da sein nicht mehr aus dem Kopf.Viele meine Freunde und Verwandten fanden meinen Plan das ich beim APD mitmachen wollte für irrsinnig,meine Mutter fand dießen Job zugefährlich und mein Vater meinte das wir in der Familie keinen Cop brauchen.Doch mein Freund Patrick stand immer hinter mir.Nun war es fix ich entschloß mich die Bewerbung abzuschiken. Und Seit dem hoffe ich nur noch das ich angenommen werde.
    ___________________________



    Name: Bennett Carter
    Alter: 22 Jahre
    Wohnhaft: Ortsweg 5 in Kavala
    Familienstand: Ledig
    Staatsangehörigkeit: Deutsch



    Für weiter Fragen zu meiner Person stehe ich Ihnen natürlich zu verfügung,



    mit freundlichsten Grüßen



    Bennett Carter/Erik
    ___________________________



    Reallife:
    Name: Erik
    Geb. 15.08.1999 (17 Jahre)
    Onlinezeiten: Versuche täglich, leider wegen Schule und co nicht möglich
    RP Erfahrung: Hab schon auf mehreren Server als Cop gespielt. (arma 3 life mod]
    Arma 3 Spielstunden :3200 | Arma 3 Altis Life 2900

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!