Bewerbung um eine Ausbildung als Altis Life Polizist auf dem Neighbourhood-life Server von WelcomeInMyDunya (in game Denny Dunya)

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Denny Dunya
    Agios Dionysios
    Hornyweg 69
    86853 Agios
    Altis



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mein Name ist WelcomeInMyDunya (in game Denny Dunya). Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen als Polizist bewerben, mit der Absicht eine hoffentlich erfolgreichen Job bei Ihnen zu genießen. Seit einigen Monaten habe ich den Wunsch Polizist zu weden da ich für Recht und Ordnung Sorgen will!



    Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Ausfälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und befolgen von Anweisung gehört zu meinen Stärken. Das heißt aber keinen Falls, dass ich nicht verantwortungsbewusst Handle! Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keines Wegs labil!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Über mich:
    Alter: 16
    Name: Denny
    Geschlecht: Männlich
    Kritik und Aufnahmefähig
    Stets zu Roleplay im Stande
    Ich besitze gute Spielkenntnisse in Altis Life und Arma 3
    Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben
    TS3 + Headset vorhanden
    Spielstunden in Arma 3 106 Stunden


    PlayerID: 76561198326842662


    OnlineZeiten:


    Ich bin oft in der Woche Nachmittags Online und mache auch mal gerne am Wochenende etwas länger. (bis ca. 3 Uhr)
    ______________________________________________________________________________________________________________________________



    Ich würde mich sehr über ein weiterführendes Bewerbungsgespräch auf dem Feeling Life Ts³ freuen und stehe ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.




    MFG WelcomeInMyDunya (in game Denny Dunya)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!