Erweiterung des Donation-System

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,



    viele von euch haben bereits darüber gerätselt, wie es mit dem Donator System weitergeht. Einige von euch haben uns im Support auf Möglichkeiten angesprochen, das Spenden für alle angenehmer zu gestalten. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir euch erhört haben. Ab dem heutigen wunderbaren Tag gelten, zusätzlich zu den bestehenden Boni, folgende, unten stehende, Dinge.



    Zunächst möchten wir aber kurz über die Verwendung der Spenden aus dem letzten Monat sprechen:


    • Zuerst wurden natürlich alle laufenden Kosten für den Monat Januar gedeckt (knapp 100 Euro). Also Rootserver, TS Server und laufende Liezenzierungen.
    • Der Großteil der Überfinanzierung wurde für neue Lizenzen und Erweiterungen (46,99 Euro) ausgegeben.
    • 26,99 Euro wurden investiert für Verschlüsselung und Sicherheit (1 Jahres Lizenz).
    • Das Spendenplugin selbst hat uns 14,99 Euro gekostet.
    • Dazu kommen Gebühren für Paypal und Paysafecardzahlungen (rund 15 Euro).
    • Den Restbetrag haben wir als Sicherheitsrücklage zurückgelegt.

    Sollten wir diesen Monat eine Überfinanzierung erreichen, stehen unter anderem folgende Dinge auf der Einkaufsliste:


    Ein GUI Editor, dessen Anschaffung die Erstellung und Entwicklung von Dialogen vereinfacht. Unter anderem erhoffen wir uns davon eine Beschleunigung von Dons meistgehasster Aufgabe. Der positive Nebeneffekt, den ihr alle bemerken solltet, ist endlich eine dynamische Anpassung an alle Auflösungen. Dies bedeutet weniger Bugs bei Spielern die Arma auf nem Netbook spielen, oder mit komischen Monitoren, oder auf Gameboys. Was wiederum in mehr Stammspielern resultieren sollte. wink-squared


    Außerdem haben die Überlegungen für ein Upgrade des Rootservers langsam begonnen. Mit dem Upgrade liegt natürlich die Leistungssteigerung im Fokus. Nicht nur bessere Performance pro Client, sondern auch evtl. Upgrades der Slots sind darin inbegriffen.
    Wir weisen aber an dieser Stelle darauf hin, dass ein Serverwechsel immer eine schwierige Aufgabe ist und daher umfassende Planung erfordert.



    Zunächst aber zu den neuen Donator Änderungen.


    Es gibt einen neuen Skin. Einigen von euch ist er vielleicht unter dem Namen "Boss von Agios" schon einmal entgegen gekommen.
    Er ist ab Donator Level 2 (an zwei verschiedenen Monaten gespendet) zugänglich:





    Zusätzlich dazu freut es uns verkünden zu können, dass wir dem Donator System ein zusätzliches Feature verpassen.


    Wie alles andere auf Neighbourhood Life, ist auch das Erreichen des Spendenziels ein Communityprojekt, zu dem wir alle unseren Teil beitragen. Dementsprechend waren wir nie völlig glücklich damit, nur denen der Spendengemeinschaft der Kapelle am Dona Tor etwas zu schenken. Aus diesem Grund haben wir das Donationgoal in Teilabschnitte eingeteilt und mit besonderen Boni versehen. In Zukunft erwarten euch also beim Spendenziel folgende Meilensteine:

    • Bei erreichen von 50% des Spendenziels erhalten alle Spieler 25% mehr XP.
    • Bei erreichen von 100% des Spendenziels erhalten alle Spieler zusätzlich 10% mehr Erlöse durch Verkäufe und 20%tige Steigerung der Gehälter für ALLE (ASP, RS & Ziv).
    • Bei erreichen von 150% des Spendenziels verlosen wir unter den Spendern einen besonderen Gegenstand*. In diesem Monat ein Quilin.

    Dabei ist anzumerken: Die Boni halten immer bis zum Ende des laufenden Monats und werden bei Beginn eines neuen Monats zurückgesetzt. Je früher ihr es freischaltet, desto länger sind die Boni aktiv. party-squared


    *1€ entsprechen einem Los und somit steigert sich die Chance, je höher der eingesetzte Betrag ist.


    Zusätzlich wird für alle Donator die Itembegrenzung im Auktionshaus aufgehoben.

  • Soooo,


    wieder mal ist ein Monat rum und die von vielen gewünschte Verwendung-der-Spenden-Liste wird fortgeführt :)


    Wir möchten uns zu Beginn für die großartige Unterstützung bedanken und freien uns über jeden, der uns unterstützt, daher auch ein großes <3 an alle Unterstützer!



    Zunächst möchten wir aber kurz über die Verwendung der Spenden aus dem letzten Monat sprechen:



    • Zuerst wurden natürlich alle laufenden Kosten für den Monat Februar gedeckt (knapp 100 Euro). Also Rootserver, TS Server und laufende Lizenzierungen.
    • 15 Euro wurden für den bereits aus dem letzten Monat angekündigten GUI-Editor gezahlt
    • Dazu kommen Gebühren für Paypal und Tipeee (rund 27 Euro).
    • Den Restbetrag haben wir als Sicherheitsrücklage zurückgelegt.



    Wie wir bereits in letzten Monat angekündigt haben, sind wir gerade dabei letzte Vorkehrungen für einen neuen Server mit besserer Hardware zu treffen. Wir sind nun mit dem Planen fertig und beginnen also bald mit der Umsetzung.




    Des Weiteren habe wir kleine Änderungen an den Community-Goals vorgenommen. Unser Ziel war es mit dieser Änderung, das Gleichgewicht zwischen Ziv, ASP und dem RS etwas besser herzustellen, daher erhalten ab dem ersten Community-Goal bereits Mitarbeiter der ASP und des RS +10% auf ihre Gehälter. Ansonsten bleibt es wie gewohnt :)


    • Beim erreichen von 50% des Spendenziels erhalten alle Spieler 25% mehr XP & 10%tige Steigerung der Gehälter für ASP + RS.
    • Beim erreichen von 100% des Spendenziels erhalten alle Spieler zusätzlich 10% mehr Erlöse durch Verkäufe und 20%tige Steigerung der Gehälter für ALLE (ASP, RS & Ziv).
    • Beim erreichen von 150% des Spendenziels verlosen wir unter den Spendern einen besonderen Gegenstand*. In diesem Monat ein Prowler sowie einen Chrom SUV*.

    *Es finden sozusagen zwei Verlosungen statt und man kann beide gewinnen. Das heißt, hast du den Prowler gewonnen, kannst du ebenfalls den Chrom SUV gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!