Hiermit erklärt die Familie Schimmel, mit mir Karl-Heinz (Opa) Schimmel als Oberhaupt, der Organisation TOO den Krieg.
Da die genannte Organisation willkürlich gegen jeden Menschen vorgeht, muss diesem Einhalt geboten werden. Durch persönliche Betroffenheit und dem Verlust mehrerer Waffen meinerseits, nehme ich die Bürde auf mich, dieses Landesproblem (TheOnlyOne) zu beseitigen. Selbst vor der Staatsmacht machen diese Leute nicht Halt und zeigen keinen Respekt gegenüber dem Leben. Sie scheinen ihr eigenes genauso wenig zu schätzen wie das Leben anderer. Würden sie das ganze wenigst mit einem gewissen Hintergrund gestalten wäre es eventuell ertragbar. Aber so wie sich verhalten wird, bleibt nur diese Methode der Gerechtigkeit.
Durch meine frühere Position und meiner Wertvorstellung dem Leben gegenüber kann und werde ich das nicht hinnehmen. Mir bleibt leider keine Wahl als diesen Schritt zu machen.
Der Verlust den die Bevölkerung von Altis durch diese Bedrohung erlitten hat, kann man nicht ermessen und ist nicht wieder gut zu machen. Daher bleiben nur folgende Forderung:
- Auflösung der Organisation TOO
- Öffentliche Entschuldigung beim Volk von Altis und deren Staatsdienern
- Leistung von Sozialstunden um Neuankömmlingen auf der Insel einen angenehmeren Start zu bereiten
- eine Entschädigungssumme von 25 Millionen auf mein privates Bankkonto. Wo ich mich persönlich darum kümmern werde, das dieses Geld dem Volk von Altis zugute kommt.
Kriegsdauer wird 2 Wochen betragen oder beendet falls die Forderungen erfüllt wurden. Genaues Startdatum wird nach Genehmigung bekannt gegeben.
Für das VOLK!!!!!
MFG
euer Opa Schimmel