Bewerbung zum Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Name Reallife: Rainer Skill
    Alter: 16




    Erfahrung Arma 3: 136 Stunden
    Erfahrung Altis Life gesamt: ca. 136 Stunden ( Habe die meiste Zeit nur Altis Life gespielt)
    Erfahrung als Cop: Keine Erfahrung als Polizist wieso auch immer ich habe mich dafür nicht so ganz interessiert aber ich finde die Arbeit als Medic viel interesannter.




    Teamspeak + Headset vorhanden? Ja
    Serverregeln gelesen und verstanden? Ja




    Über mich:
    Ich gehe gerne mit Freunden raus, spiele als Hobby PC streame ab und zu mal und gehe von Montag - Freitag arbeiten.





    /RP ON






    Krankenhaus
    Marktplatz-Straße 15
    Kavala




    Sehr geehrte Damen und Herren,




    hiermit möchte ich mich für eine Stelle bei Ihnen als Mediziner im Bereich von ganz Kavala bewerben.




    Durch meine Arbeit als Rettungsdienst in Russland genauer gesagt in Moskau weiß ich ganz genau, dass mein Beruf bis zur Rente Rettungsarzt sein wird. Meine Einsatzgebiete waren bisher nur in Moskau wo ich die meiste Zeit in einem russischen Krankenhaus verbracht habe und ich habe dadurch viele Erfahrungen mit Menschen die in einem der gefährlichsten Gebieten in Russland wohnen sammeln können, dadurch habe ich schon mehrmals mein Leben riskiert, ich habe schon mehrmals knappe aber unter andern auch musste ich Schmerzvolle Schusswunden an meiner Schulter und an meinem Fuß aus halten müssen.




    Nicht nur in meiner Arbeit war ich stehts zur Diensten und konnte mit der vollsten Zufriedenheit überzeugen sondern auch sehr viel privat was mein Herz auffrischen konnte. Ich habe in Moskau Kinder auf der Straße geholfen und habe eine Kindernothilfe gegründet, ich habe diese auch erfolgreich führen können zurzeit leben in meiner Kindernothilfe über 100 Kinder , ich habe die Leitung der Nothilfe an meinen Bruder übergeben er hat diese dann 2 Jahre lang weiter geführt und dann an mich wieder übergeben.




    Zurzeit leitet meine Schwester diese Kindernothilfe.




    Da ich wieder neue Erfahrungen in einem anderen Land sammeln möchte habe ich beschlossen in Kavala etwas neues zu starten dazu will ich für eine längere Zeit bei Ihnen tätig sein.





    Mit mir haben Sie einer der freundlichsten Ärzten und einen Arzt der sein Herz für andere Menschen opfern würde.




    Sollte meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.




    Mit freundlichen Grüßen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!