Bewerbung als Polizist bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Sehr geehrter Herr Kranz,
    in der Altis-News habe ich gelesen, dass die ASP zur Zeit neue Rekruten sucht und möchte mich hiermit bei ihnen bewerben.
    Der Hauptgrund für meine Bewerbung ist dass ich als Vorbild für Zivilisten fungieren will und den Bürger von Altis dienen und beschützen möchte.



    Als mit 16 Jahren mein Vater erschossen wurde und die Polizei bis heute noch keine neuen Spuren zu dem Fall hat möchte ich dieses Gefühl anderen Menschen ersparen und mein bestes geben dass solche Fälle nicht wieder vorkommen. Trotzdem hatte ich eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erstmal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Altis und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Guerillakämpfer ausgebildet.
    Es gab viel Gewalt und unzählige Kämpfe und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
    Dann kam der Tag, an dem ich bei einem bewaffneten Raubüberfall von der Polizei gestellt und inhaftiert wurde. Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Recht und Ordnung auf Altis einsetzen möchte.
    Und deswegen möchte ich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion gegen die Staatsgewalt sehe die Seiten wechseln.




    Über mich:(RP)
    Alter: 24
    Name: Bain Costa
    Spitzname: Costa
    Geschlecht: Männlich
    Kritik und Aufnahmefähig






    (Out Of RP)
    Mein Name ist Patrick, ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Ich spiele Arma 3 schon sehr Lange und hab mit dem Spiel Arma 2 zusammen fast 450 Spielstunden
    Da mir das Spielen auf dem Server viel Spaß macht möchte ich mich hiermit bewerben und hoffe auf eine baldige zusammenarbeit.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!