Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • RP-Teil



    Peter Schnabel
    Chraibelstrasse 4
    50277 Sofia
    Tel/ID: 76561198135365479



    Sanitäter Bund Altis
    Krankenhaus Kavala Dorrnenstrasse 8
    50101 Athira



    Sofia, 12.Juli 2016



    Bewerbung als Sanitäter



    Sehr geehrter Sanitäter Bund Altis



    Ich würde mich gerne bei Ihnen als Sanitäter bewerben.



    In diesem Jahr wurde ich mit der medizinischen Grundausbildung Fertig. Ich hebe mich schon sehr mit dem Beruf Sanitäter auseinander gesetzt. Was ich bisher bei Infoveranstaltungen und an Samariterübungen über den Beruf erfahren habe, hat mein sehr Interessiert. Mich fasziniert vor allem, dass man heut zu Tage Personen mit schwersten Verletzungen dank moderner Technik retten kann.



    Nun möchte ich diesen Beruf bei Ihnen erlernen und Menschenleben retten. Ich würde mich freuen schon möglichst bald bei Ihnen anzufangen.
    Bei Fragen stehe ich ihnen via Telefon/Ts 3 oder per E-Mali/Forum verfügbar.



    Freundliche Grüsse



    Peter Schnabel



    Beilagen: Über mich
    Lebenslauf
    Zeugnis des letzten Jahres




    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Über mich



    Ich wurde per Kaiserschnitt im Krankenhaus Athira geboren. Meine Geburt war 6 Tage zuvor geplant, jedoch gab es einige Komplikationen. Deshalb wurde ich auch mit dem Kaiserschnitt geboren. Ich hatte eine sehr schöne Kindheit. Mein bester Freund und ich haben oft zusammen im Sandkasten gespielt. Mein Vater war in einem Samariter Verein in dem er sogar Vize-Präsident. Er machte die Ausbildung zum Samariterlehrer. Als ich 10 war, durfte ich das erste Mal an eine kleinere Samariter-Übung helfen. Mir machte es sehr viel Spass als Figurant (Beispiels Person als Umfall Opfer). In den nächsten Jahren durfte ich mehrmals an Übungen teilnehmen. Nach mehreren Übungen nahm mich meine Mutter auch einen Tag ins Krankenhaus mit. Für mich war schon früh klar, dass ich irgendwann einen Medizinischen Beruf ausüben will. Als ich mit Handballspielen begonnen habe, merkte ich schnell die hohe Verletzungsgefahr. Nach 2 Jahren Handball verletzte ich mich an meinem Knie, da aber keine Ärztliche Hilfe vor Ort war, entzündete sich mein Rechtes Knie rasant. Nach 5 Operationen konnte ich endlich wieder wie vor der Verletzung Leben. Dieser Unfall hat mich am meisten dazu bewegt, den Beruf Sanitäter zu erlernen. Deshalb bewerbe ich mich nun Beim Sanitäter Bund Altis.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Lebenslauf




    Personalien



    Name: Schnabel
    Vorname: Peter
    Adresse: Chraibelstrasse 4
    50277 Sofia
    Telefon-Nr/ID: 76561198342130670
    Geburtsdatum: 11.07.2000
    Heimatort: Sofia
    Eltern: Stefan und Daniela Schnabel
    Beruf des Vaters: Obstbauer
    Beruf der Mutter: Krankenpflegerin
    Geschwister: Keine



    Informationsanlässe



    30.05.2014 Samariter Übung (Figurant)
    14.07.2014 Samariter Übung (Figurant)
    21.03.2015 Samariter Übung (Figurant)
    21.10.2015 Samariter Übung (Figurant)
    10.05.2016 Nothelfer Kurs
    19.06.2016 Samariter Übung (Figurant)




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Zeugnis 2015/2016




    Selbstkompetenz



    Erscheint ordnungsgemäß zum Unterricht sehr gut
    Beteiligt sich aktiv am Unterricht sehr gut
    Erledigt Arbeiten selbständig gut
    Erledigt Arbeiten zuverlässig gut
    Arbeitet zielorientiert gut



    Sozialkompetenzen



    Zeigt angemessene Umgangsform gut
    Geht hilfsbereit mit anderen um gut
    Hält sich an Regeln gut
    Setzt sich angemessen durch gut



    Sachkompetenzen



    Deutsch 2
    Mathematik 1-2
    Englisch 2
    Französisch 1-2
    Biologie 2
    Geografie 1
    Geschichte 2
    Zeichnen 1-2
    Musik 1
    Werken 2




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Reallife-Teil



    Name: Klaus
    Vorname: Marcel
    Alter: 15
    Geburtsdatum: 11.07.2001
    Spieler ID: 76561198342130670
    Spielstunden in Arma: 260 Stunden
    Spielstunden (Server): 260 Stunden
    Lehr-beginn: 2.August 2016 als Fabrikmechaniker
    Hobbys: Handball spielen
    ComputerSpiele spielen








    Freundliche Grüsse



    Marcel Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!