19.02.2017 - 4 Uhr

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • [sbox=green]NEU: ASP: Rang des Warrant Officers eingefügt [/sbox]
    [sbox=green]NEU: ASP: Uniformen Update[/sbox]
    [sbox=green]NEU: ASP: Police Station am AF eingefügt (Testweise)[/sbox]
    [sbox=green]NEU: Einflößen von Items hat nun immer eine Wirkung [/sbox]
    [sbox=green]NEU: Essen und Trinken Sounds hinzugefügt (Global)[/sbox]
    [sbox=green]NEU: Zamak Fuel wird nun als Tanklaster für Tankstellen erkannt[/sbox]



    [sbox=yellow]Änderung: Die virtuelle Tankgröße von diversen Fahrzeugen überarbeitet (etwas realistischer)[/sbox]
    [sbox=yellow]Änderung: Den Spritverbrauch bei manchen Fahrzeugen & Helikoptern etwas reduziert[/sbox]
    [sbox=yellow]Änderung: Benzin -> Barrel entspricht nun 60 L [/sbox]



    [sbox=orange]Fix: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat auch außerhalb der Gatherzone zu sammeln[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Ein Fehler wurde behoben, der dafür gesorgt hat, dass das befüllen länger dauert als gesagt wird[/sbox]
    [sbox=orange]Fix: Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, 1L bei einer leeren Tankstelle zu tanken[/sbox]



    [sbox=red]Entfernt: "Steuer übernehmen" Funktion, bis der Spritverbrauch als Co-Pilot auch aktiv ist[/sbox]

  • Anmerkung:


    Ich habe bis jetzt bei Sprit nur festgestellt das die Tankgröße verändert wurde. Nicht der Verbrauch. So mit verbrauche Ich mit meinem Tempest genau so viel Sprit wie vorher, bezahle aber jetzt für die gleiche verbrauchte Menge mehr Geld :(


    MfG

    A. Dinozzo

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!