Wären Mods für euch denkbar? 36
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ja, wir haben das Thema schon durchgekaut, ja es gab schon unzählige Meinungen dazu, ABER...
Neben den ganzen Contras gibt es auch unzählige positive Dinge, vorallem kann man inzwischen auf eine größere Spielermenge zurückgreifen, sodass ein Modserver nicht mehr unbedingt für maximal 10 Spieler sorgt. Wie wir auch damals schon abgesprochen haben, sollten die Mods weise gewählt werden und man sollte es AUF JEDEN FALL nicht übertreiben.
Denkbare Mods:
- Task Force Radio
Ich glaube jeder kennt TFR und die Meisten von euch werden mir auch zustimmen, wenn ich sage, dass diese Mod für einige neue Interaktionen sorgen könnte, außerdem wirkt es weitaus realistischer (<-- das wahrscheinlich am meisten ausgelutschte Argument)
- Fahrzeuge
Wer möchte nicht mit einem wunderschönen Ferrari an der Brücke hängenbleiben und auf den Medic warten? (Das ist ein Wink an den Herrn Thompson) Wer möchte nicht seinen wunderschönen Bugatti / Mercedes / Golf / Sonstwas tunen und damit beim nächsten Tuningtreffen angeben? Außerdem möchte ich mich im Kofferraum verstecken können, weil ich dieses Feature einfach so hart geil finde.
- ACE
Ich persönlich bin nicht der größte Freund dieser Mod, aber ein Pluspunkt dafür ist auf jedenfall die realistische Behandlung bei Wunden bzw. Fahrzeugschäden. Ich klau mir einfach das Rad vom Sheriff von Kavala und montier es schön an meine Karre
- Gebäude
Schauen wir uns das neue Police-Department an... wunderschön. Ich wünsche mir mehr solcher Gebäude, sofern sie denn auch stilistisch in das Setting von Altis passen (damit sei auch gesagt, ich möchte die Karte Altis beibehalten).
Ich hoffe, ich konnte mit meinen Vorschlägen einen kleinen Denkanstoss geben und vielleicht noch eine Diskussion lostreten, bei der Wir gemeinsam mit Fackeln und Mistgabeln vor dem Gebäude des Bürgermeisters stehen, um für diese ganzen Sachen zu demonstrieren...
Mich würde auch interessieren, wie ihr dazu steht, stimmt also bitte zahlreich ab.
Außerdem möchte ich, dass das DonLuca endlich mal umplatziert wird!