Bündnis der TNR und TOO

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).

• Sei immer du selbst, außer du bist Supermann!! Dann sei Supermann

Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung

Einmal editiert, zuletzt von Dr.Ogen @ Dakilla ()

• Sehr geehrter Herr Richter

Wie Sie schon richtig angemerkt haben, hat mich niemand gebeten eine Aussage zu machen.
    Aber weil ich der TNR angehöre und somit mich die Auflösung des Bündnis mit der TOO betrifft, kann ich das aber auch ohne Aufforderung.
    Ich habe mich aber bewusst dazu entschieden meine Äußerung darüber so zu formulieren weil ich derzeit eh keine guten Wörter für die ASP
    noch der Führung des Servers übrig habe.

Zudem lasse ich mir nicht verbieten mit wem ich Interagieren darf. Wenn ich mit der TOO, im Namen der TNR, zusammen arbeiten möchte, werde ich das über die vorhandenen Medien ankündigen und somit dann auch durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

A.Dinozzo

• Zudem lasse ich mir nicht verbieten mit wem ich Interagieren darf. Wenn ich mit der TOO, im Namen der TNR, zusammen arbeiten möchte, werde ich das über die vorhandenen Medien ankündigen und somit dann auch durchführen.

Dies wurde von mir bereits untersagt und ist laut Regelwerk auch nicht zulässig, solange Ihr Rebellen seid und die TOO Banditen sind - ende der Diskussion.

Nur nochmal so zur Info....

• Herr Richter

Diese Diskussion haben Sie begonnen. Wenn Sie sagen das diese von Ihnen aus beendet sei, ist das Ihre Sache.
    Ich lasse mir weiterhin NICHT verbieten mit wem ich interagieren darf.
    Da können Sie weiterhin ihren Avatar rot einkreisen wie Sie wollen. Ich weiß bestens wer Sie sind und welche Funktion Sie inne haben.

Mit freundlichen Grüßen

A.Dinozzo

• Ich lasse mir weiterhin NICHT verbieten mit wem ich interagieren darf.
    Da können Sie weiterhin ihren Avatar rot einkreisen wie Sie wollen. Ich weiß bestens wer Sie sind und welche Funktion Sie inne haben.

Natürlich dürft ihr weiterhin im Sandkasten zusammen spielen, dagegen sagt ja keiner was. Lediglich die Zusammenarbeit zwischen TOO und TNR ist hiermit untersagt.

Und wenn wir gerade schon so lustig drauf sind, kann ich dir gleich meinen eingekreisten Avatar zeigen ->

• Herr Richter

Sind wir also doch im kindlichen Bereich angekommen. Hätte Ich ja von ihnen nicht erwartet. Man wird doch immer wieder hier überrascht.
    Diese Aussage mit dem Sandkasten und das wir doch da zusammen spielen dürfen, war schon ein guter Ansatz ihre Aussage lächerlich wirken zu lassen.
    Das Sie dann noch gekonnt mit dem Avatar und dem roten Kreis die Sache auch noch nachdruck verleihen war ganz großes Kino!

Mit freundlichen Grüßen

A.Dinozzo

• Ich freue mich immer, wenn ich unsere Spieler immer wieder aufs neue überraschen kann!

• Herr Richter, schön das Sie sich freuen mit negativen Dingen zu überraschen! Spricht auf jeden Fall nicht gerade für Sie.

Mit freundlichen Grüßen

A.Dinozzo

• Herr Sabo

Ihre Aussage war ja gerade nicht ernsthaft gemeint. Ich bedanke mich zwar für diesen Vorschlag, glaube aber eher nicht dran das sich die TNR als Banditen bekennen wird nur um weiterhin mit der TOO zusammen arbeiten zu dürfen.
    Im Regelwerk steht nicht drin, so wie es der Herr Richter andeutete, das Rebellen und Gangs nicht zusammen arbeiten dürfen.
    Es steht da nur drin das Sie nicht zusammen arbeiten dürfen wenn Sie nicht die gleichen Ziele haben.
    Mal ehrlich, wer arbeitet den zusammen wenn man nicht die gleichen Ziele hat?

Desweiteren hat der Herr Richter seine Entscheidung das Bündnis aufzulösen nie begründet.
    Somit ist es für mich eher eine willkürliche/private Entscheidung.

Und auch nochmal für Sie herr Sabo. Ich lasse mir, auch nicht von einem Admin, verbieten mit wem Ich Ingame interagieren darf.
    Dies ist für mich eine Einschränkung in meiner Entscheidungsfreiheit auf dem Server.
    Die Auflösung des Bündnis ist auch nicht das Ziel dieser Diskussion gewesen. Sondern nur die Tatsache das der Herr Richter der TNR die Interaktion zusammen mit der TOO verbietet.

Mit freundlichen Grüßen

A.Dinozzo