Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.
Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Vielleicht am Wochenende von 20-24 Uhr Checkpoint Bravo zu machen. (einstürzen lassen) Dann kann z.B die Polizei mal Alpha besetzen und der Bandit/Rebell/Drogenfarmer kann nicht einfach zu Bravo fahren und die Kontrolle an Alpha ignorieren.
Hier wird halt ungern gesehen wenn jemand so spielt wie ich es getan habe. Es ist zwar nicht der Sinn von RP aber so spielen halt die meisten Leute am liebsten.
Und dann noch die Supportgepräche wo Leute wegen den dümmsten Sachen nen Ban und sonstiges bekommen haben. Deswegen waren alle angepisst und wollten nen Wechsel. Einfach etwas anderes wo sie neuanfangen können und nicht für immer und ewig die NO RP faggots sind^^
So wie Admins gehandelt haben war ja auch nicht immer falsch, sie wollten nen Hardcore RP Server aber der großteil der Spieler nicht.
Damit es da auch abgeht kann man bei mir für 500k $ ne 7,62 Waffe, n paar Mags, AMS, 3er Weste kaufen. Voraussetzung ist aber das man auch beim Event mitmacht.
Ich hab keine Ahnung was ich noch hab deswegen kann man sich dann am 04.06.17 um 20 Uhr bei mir in Pyrgos melden.