Zurück genommen, bitte diesen Breif schräddern //Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • [h1]BEWERBUNG[/h1]


    26.02.2035


    Uwe Stein
    Desyncweg 8
    65783 Sofia


    Dr. Jan
    Rescue Service Altis
    Krankenhaus Kavala
    43627 Kavala




    Sehr geehrter Dr. Jan


    Ich möchte mich als Rettungssanitäter Bewerben.



    Hallo, mein Name ist Uwe Stein und ich würde mich gerne ihrem Team anschließen.
    Ich wurde 2000 in Tanouka auf der Insel Tanoa geboren und habe dort die Grundschule Dschungelbuch besucht.
    Meine Familie ist nach meinem Grundschulabschluss nach Altis ausgewandert da in Tanoa zu dieser Zeit ein heftiger Bürgerkrieg ausbrach.
    In Altis habe ich die Büffel-Realschule in Sofia besucht und dort auch erste Erfahrungen als Schulsanitäter gesammelt, dort ging es aber meistens nur um Pflaster verteilen.
    Nachdem ich meinen Abschluss hatte habe ich ein Jahr Medizin studiert und mich danach als Feldarzt bei der Armee von Tanoa gemeldet. Während meinen Zwölf Dienstjahren wurde ich zum Oberfeldarzt Befördert. Leider wurde ich während eines Rettungseinsatzes schwer am Bein verletzt und wurde als "Nicht mehr Kriegstauglich" nach hause geschickt. Ich habe viel Erfahrung im Landfahrzeuge führen und kann auch mit dem Helikopter gut umgehen. Jetzt hoffe ich dass ich hier auf Altis mit meiner Erfahrung vielen Menschen helfen kann.
    Ich währe ihnen sehr dankbar wenn sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Uwe Stein




    [h1]LEBENSLAUF[/h1]


    Schulische Laufbahn:


    -Dschungelbuch-Grundschule Tanoa, 2006-2010
    -Büffel-Realschule Sofia, 2010-2016
    -Medizinische hochschule Altis, 2017-2018


    Berufs Laufbahn:


    -Feldarzt bei der Armee von Tanoa, 2018-2027
    -Oberfeldarzt bei der Armee von Tanoa, 2027-2030
    -Arbeitslos wegen Verhinderung durch eine Kriegsverletzung, 2030-Jetzt


    Persönliche Daten:
    -Name: Uwe Stein
    -Alter: 35, geboren am 14.01.2000
    -Größe: 189 cm


    Persönliche Stärken und Schwächen:


    Stärken:
    -Gute Fähigkeiten unter druck zu arbeiten
    -Schnelle Reaktionen
    -Gute Inselkenntnisse
    -Gute Fähigkeiten hinter dem Steuer


    Schwächen:
    -Schlangen Phobie
    -Schnell Landen
    -Adrenalin Junkie



    [h1]RL TEIL[/h1]

    Name: Luca


    Alter: 14


    Geschlecht: Männlich


    Arma Spielstunden: 556h


    Habe bisher noch keine Erfahrung als Medic auf einem RP Server, bin aber Lernwillig.
    Bin immer auf der suche nach guten Roleplay und hoffe ich finde dies als Sanitäter auf diesem Server.


    Danke für das Lesen dieser Bewerbung, ich hoffe auf eine baldige Antwort.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!