Bewerbung als Polizist bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ranjid da Zeige
    Marktstraße 1
    2569 Kavala
    Telefon: 06757 – 878342
    E-Mail: [email protected]



    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Bewerbung um eine Stelle als Polizist



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Polizist bewerben.


    Mein Leben begann in einer europäischen Großstadt mit dem Namens Bern (Schweiz). Im Alter von 13 Jahren wanderte ich zusammen mit meinen beiden Eltern, Rocko und Mara da Ziege und meinem Bruder Amar da Ziege, nach Altis aus. Dies mussten wir tun, da mein Vater von seiner Logistik-Firma "HOLS AB GmbH", versetzt wurde. Uns wurde ein großes Haus in der Innenstadt von Kavala zugeteilt. Mein Vater ging einige Jahre seine Arbeit als Beförderter Firmenchef nach, während ich die Schulen in Kavala besuchte. So langsam fühlte sich Altis wie ein neues Zuhause an und meine Familie wurde gut in die soziale Umgebung aufgenommen. Bereits in den "Future-Tagen" (Zukunfts-Tagen), an die meine Schule teilnahm, konnte ich erste Erfahrung bei den Polizisten sammeln und mich für den Beruf als Polizist begeistern. Jedoch sollte ich die Firma von meinem Vater übernehmen. Am 12.03.2016 starb jedoch mein Vater und die Firma ging zu Bruch. In späteren Untersuchungen zeigte sich, dass mein Vater, Rocko da Ziege, von einer derzeitigen Gang ermordet wurde, da er mit seiner Logistik Firma die Einnahmen der Drogenzahlungen störte. Dies tat mein Vater jedoch unbewusst. Kurz nach seinem Mord, ist die Firma Bankrott gegangen und somit musste ich auch nicht mehr die Firmenleitung übernehmen. Ich konnte nun meinem Traumberuf der Polizei nachgehen. Ich bin entschlossen, dass ich mich nun als Polizist bewerben werde. Durch die Fehlenden Einnahmen meines verstorbenen Vaters, bin ich nun zusammen mit meiner Mutter, auf einen Job angewiesen. Deshalb sind wir beide nun nach Kavalagekommen um hier neu zu starten meine Mutter hat ein Gasthof in den Bergen mit meinem Bruder Amar da Ziege




    Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Chance dazu geben.



    Nähere Einzelheiten über meine Person können Sie aus meinem Lebenslauf entnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ranjid da Ziege




    Anlagen
    -LEBENSLAUF
    -FÜHRERSCHEIN
    -TAUCHSCHEIN
    -WAFFENSCHEIN
    -LKW-FÜHRERSCHEIN


    Persönliche Daten


    Name: Ranjid da Ziege


    Geburtsdaten: 06.08.1997




    Vater: Rocko da Ziege, Industriemeister


    Mutter: Mara da Ziege, Industriekrauffrau, Wirtin


    Bruder: Amar da Ziege, Wirte


    Schulbildung
    09/2006-06/2010 Grundschule, Kavala


    08/2010-07/2016 Gymnasium, Kavala



    Future Days (Zukunfts-Tagen)


    25/04/2010 Polizei Pyrgos


    30/05/2014 "HOL-AB GmbH"


    16/07/2015 Ems Kavala



    Sprachkenntnisse
    Englisch (Gut)



    Hobbys
    Angeln, Schießen, Wandern, Fahrrad fahren



    Stärken
    -Geduldig
    -Kontaktfreudig
    -freundlich
    -Lernfähig



    Schwächen




    ------------------------------------------------------------



    Real-Life Daten




    Name: Marco
    Alter: 16


    Geschlecht: Männlich




    Geburtsdatum: 08.07.2000


    Hobbys: Gamen, Spiele spielen, Etwas mit Freunden machen, Schwimmen, Fahrrad fahren.


    Onlinezeiten: Montag bis Donnerstag spätestens 18 Uhr bis 20/21 Uhr


    Freitag, Samstag Uhr bis Open End


    Sonntag 13 Uhr bis 20/21 Uhr



    Arma 3 Erfahrungen auf folgenden Servern: Lakeside, Nextlife, Zero–One Gaming und viele mehr
    Arma 3 Stunden: 1400Std.


    als Polizist: ca. 550 Std.
    als Medic ca. 200 Std.


    Arma Stunden auf dem Server: 13 Std.



    bei weiteren Fragen, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ranjid da Ziege / Marco

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!