Erneute Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrtes Altis Police Department,
    Mein Name ist Marko Schmiedmeier vielleicht kennen sie mich noch ich war verschollen und bin jetzt wieder da und würde mich gerne wieder bewerben.
    Falls Sie meine Unterlagen nicht mehr besitzen möchte ich diese hier einmal nachreichen:
    Mein Name lautet Marko Schmiedmeier ich bin 31 Jahre alt und komme aus der klein Stadt Agios. Ich habe meine Schulische Laufbahn auf einem Gymnasium mit einem Abitur von 2,2 bestanden und erfolgreich Juristik und Sport studiert. Ich wohne in einem kleinen bescheidenem Häusschen und habe eine Frau und einen Sohn, welche ich schließlich auch ernähren muss. Ich habe Erfahrungen gemacht da ich ja schonmal bei Ihnen gearbeitet habe.


    ich möchte mich herzlich für Ihre Aufmerksamkeit bedanken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marko Schmiedmeier


    Rl:
    Mein Name ist Alex ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW momentan bin ich in der Oberstufe eines Gymnasiums.
    Ich habe Erfahrung mit Neighbourhood life und dem Team gesammelt und möchte mich dazu gerne nochmal neu bewerben, da ich zu der Zeit als Cop sehr wenig Zeit hatte hab ich mich dann dazu entschlossen zu gehen und zu warten bis ich wieder mehr Lust und auch Zeit habe als Polizist zu spielen. Ich habe 600 Arma Spielstunden davon 100 King of the Hill und den Rest Altis life und circa 250 davon auf Neighbourhood.

    Ich bedanke mich nochmal für die genommene Zeit und sage nun Tschüss
    Mit freundlichen Grüßen Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!