Bewerbung zum Rettungsassistenten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Roleplay


    Jason Chapt
    Stratisallee 42b
    82721 Sofia
    E-Mail:[email protected]




    Bewerbung zur Ausbildung zum Rettungsassistenten am Klinikum Kavala.


    Sehr geehrter Ärtzte-Vorstand,
    hiermit möchte ich mich bei ihnen für die Stelle eines Rettungsassistenten bewerben.


    Meine Name ist Jason Chapt, ich bin 22 Jahre alt. Als Schulische Qualifikation kann ich einen Abschluss der Gymnasialen Oberstufe nachweisen. Weiterhin eine Militärische Grundausbildung und die Ausbildung und Schulung zum Feldsanitäter.


    Nach meiner Schulzeit war ich Soldat einer Scharfschützentrupps, der auf Stratis stationierten Armee. Dort übernahm ich die Aufgabe des Feldsanitäters. Ich betrieb diesen Beruf für ca. 3 Jahre . Ich konnte jedoch aufgrund eines traumatischen Ereignisses diese Tätigkeit nicht weiter ausführen. Das Trauma hat keine weiteren Auswirkung auf sämtlichen weiteren Tätigkeiten. Meine komplette Kindheit verbrachte ich mit meiner Familie auf Stratis. Sämtliche meiner Verwandte leben immer noch dort. Jedoch musste ich um Rückschläge zu vermeiden von Stratis, meiner ehemaligen Heimat, nach Altis (Sofia) ziehen.
    Ich bewerbe mich um diese Stelle, denn ich finde großen Gefallen an der Arbeit eines Sanitäters und möchte die damit bevorstehenden Herausforderungen meistern. Schon meine Kindheit wurde durch ähnliche Organisationen geprägt. Vor meiner Zeit beim Militär war ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr von Stratis und dem THW. Weiterhin konnte ich während und direkt nach meiner Schulzeit mehrere Praktika bei der Berufsfeuerwehr und Rettungsdiensten absolvieren.
    Mir ist bewusst, dass von ihrem Rettungsdienst auch Aufgaben des ADAC´s ausgeführt werden. Aufgrund dessen will ich mein gutes technisches Verständnis erwähnen. Ich kann leider keine große Erfahrung mit KFZ´s nachweisen, bin jedoch ständig bemüht mehr und weiter zu lernen.
    Das streben zur Erweiterung meiner Kompetenzen gilt natürlich auch für sämtliche weitere Fachbereiche, die von Ihrer Organisationen abgedeckt werden.


    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine Antwort und über ein eventuelles persönlichen Gespräch mit Ihnen freuen!


    Grüße Jason Chapt!



    Real Life


    Wertes Neighbourhood Altis-Life-Team,


    Mein Name ist Marius, bin 18 Jahre alt, Schüler der Gymnasialen Oberstufe und komme aus Brandenburg.
    Ich spiele sehr gern Altis Life, dabei gefällt mir vor allem das Role Paly als Mitglied einer Hilfsorganisation also als Sanitäter oder ähnlichem. Das hängt definitiv mit meinen privaten Interessen zusammen, denn ich bin seit meinem 10 Lebensjahr Mitglied der Jugendfeuerwehr und bin mit 16 Jahren in die sogenannte Einsatzabteilung gewechselt (dies ist in Brandenburg mit 16 möglich, in anderen Bundesländern mit 18). Als weitere Real-Life-Kompetenzen kann ich einen Sanitäter A und weitreichende Einsatzerfahrung nachweisen.
    Ich habe auf meinem Arma-Account insgesamt ca. 220 Stunden Arma3-Erfarung. Von den ca. 100 Spielstunden auf meinem Altis-Life habe ich ungefähr 60 Stunden als Medic auf einem Altis-Life-Server verbracht. Dieser wurde jedoch aufgrund von Unstimmigkeiten der Admins aufgelöst.


    Meine persönliches Stärken sind: große Ausdauer im Role Play, Erfahrungen aus dem Real Life, technisches und medizinisches Verständnis und der Wille mich weiter fortzubilden. Als Schwächen muss ich Leider anführen, dass ich in gewissen Situation ein Besserwisser bin, der gerne seine Meinung mitteilt.
    Ich besitze einen entsprechend guten PC und ein sehr gutes Headset.
    Player ID: Wird beim persönlichen Gespräch angegeben.


    Ich freue mich auf ihre Antwort!
    Grüße Marius.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!