Bewerbung zum Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Bewerbung als Sanitäter


    Mein Name ist Dirk Haase ich bin 34 Jahre und komme aus den Schweizern Bergen wo Ich in der Helikopterrettung tätig war. Nach 12 Jahren wollte Ich etwas in meinem Leben verändern und reiste deshalb nach Altis wo Ich mich sofort daran machte einen neuen Job zu suchen. Nach einem Praktikum bei Budi Johnson beschloss Ich mich bei den Medics zu bewerben.
    Der Grund für mich ist klar. Ich möchte Menschenleben retten und den Spielern den Respawn ersparen. Aufgrund meiner Erlebnisse in Kavala und dem Umland weiss Ich wie wichtig es ist, dass es Medics auf dem Server hat die in angemessener Zeit ausrücken können.
    In echt lebe Ich in der Schweiz und bin momentan in der Berufslehre, weshalb meine Zeit für das Gamen manchmal ein wenig beschränkt ist. Ich werde jedoch versuchen so viel es mir möglich ist zu retten.


    Freundliche Grüsse
    Dirk Haase
    (Sry. Mein Name ist ein wenig zu voreilig)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!