Bewerbung zum Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Reallife Name: Leonardo
    Ich Bin ... Alt: 14 (in 4 Monaten 15)


    Spielstunden arma 3: 906std
    Davon Altis Life: ca 800
    Erfahrungen im Job (Medic): 20-30std (früher mal auf einem server mit täglich 20-30 spielern allerdings nicht mehr online)



    Über Mich :
    Meine Hobby´s sind Programmieren,Sachen wie z.B Pc oder so verbessern/Reparrieren,etwas mit freunden machen und Zocken (Am liebsten arma 3)
    Ich arbeite derzeit bei meinen eltern (Im restaurant) jeden Samstag und sonntag und bin meist von 15-21 uhr online.


    Ich habe Ts,Whatsapp,Skype und eig. alles was man so für arma 3 benötigt :D (Natürlich auch mit entsprechender micro quali).


    Jetzt kommen wir mal zum RP Teil:


    Dean Vintorez
    Agios
    Gregorstraße 13 56845


    Hallo Liebe Medic´s Ich möchte mich mit diesem Formular gerne bei ihnen einschreiben.


    Guten Tag Ich heisse Dean Vintorez und bin 34 Jahre alt ich Lebte früher auf der Insel stratis und war da auch schon im Rettungsdienst.
    Ich kenne mich also gut mit allem aus und kenne bereits alles was man machen muss um Menschen das leben zu retten WAS NATÜRLICH FÜR MICH
    GANZ OBEN STEHT.
    Warum ich überhaupt Rettungssanitäter sein will:
    Der grund dafür ist das meine Mutter früher sehr stark an Krebs erkrankt war und daran dann letzentlich gestoreben ist.
    damit das nicht auch andere Famillien erleben müssen würde ich mein leben dem Medicdasein Witmen.
    Es währe sehr nett wenn ich den Bürgern von Kavala Helfen/Ihr leben Retten könnte. Wenn ich nicht angenommen werde werde ich natürlich auch mit allen mitteln versuchen
    Menschen zu retten und ihnen erste hilfe zu leisten falls sie welche brauchen Trotzdem würde ich wirklich sehr gerne Rettungssanitäter werden da ich
    immer wieder Beobachte wie einfach viele Leute an menschen vorbeifahren die Schwer verletzt sind und nicht immer Medics im dienst sind.
    Ich hoffe Das die Medic Leitung/CoLeitung mich animmt denn um so mehr Sanitäter vorhanden sind um so mehr Meschen können gerettet werden!


    Liebe Grüße: Dean Vintorez



    Schlusswort:
    Ich hoffe ich werde angenommen da mir das Medic sein schon immer am meisten spass gemacht hat an Arma 3
    und ich es liebe Leuten RP Mässig zu Retten. :)





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!