Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 10.03.2037


    Taonga Bobo Chima
    Gyrosallee 66
    Sofia 54437



    Rettungsdienst
    Dr. Jan
    Krankenhaus Kavala
    Kavala 54431



    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Sanitäter



    Sehr geehrter Dr. Jan,



    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen für einen Ausbildungsplatz als Sanitäter bewerben.
    Erst einmal ein paar Informationen zu mir, ich bin Taonga Bobo Chima, gebürtiger Afrikaner aus dem Kongo.
    Ich bin 22 Jahre jung und habe Familie in Afrika, dort habe ich bis zu meinem 17ten Lebensjahr mit meinen 4 Brüder, meinen 2 Schwestern, meinem Vater und meiner Mutter gelebt.
    Da ich der älteste Sohn aus unserer Familie bin ,haben meine Eltern all ihr Geld zusammengekratzt um mir eine Reise ins Ausland zu finanzieren.
    Erst einmal sollte ich dort einen Job finden.
    Meine Eltern meinten Griechenland sei ein guter Ort für einen jungen Mann wie mich um Fuß zu fassen.
    Sie meinten ich sollte etwas Handwerkliches tuen, wie Maurern oder Mechatronik-er lernen.
    So etwas entsprach und entspricht immer noch nicht meinen Vorstellungen da ich ein sehr einfühlsamer Mensch bin und sehr gerne mit anderen Menschen arbeite.
    Ich bin dann vor 4 Jahren mit einer Fähre nach Altis ausgewandert um hier arbeit zu Finden.
    So habe ich die letzen Jahre in Sofia in einem Kindergarten ausgeholfen, leider musste dieser nun wegen Mangel an Geldern schließen.
    Die Menschen hier auf der Insel hängen mir sehr am Herzen und deswegen möchte ich ihnen Helfen.
    Ich höre immer wieder schlimme Dinge in den Nachrichten und außerdem hörte ich das viele Sanitäter benötigt werden.
    Aus diesen Gründen Bewerbe ich mich hiermit als Auszubildender zum Sanitäter.
    Ich denke das ich dieser Aufgabe gewachsen bin.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taonga Bobo Chima




    Real-Life Teil

    Name : Vincent


    Alter : 15 Jahre (In 2 Monaten 16)


    Wohnort : Braunschweig


    Geschlecht : Männlich


    Spielstunden in Arma III : ca. 1500, davon ca. 600-700 auf Neighbourhood


    Eigenschaften :


    - Lust am RP
    - Schon auf einem anderen Altis Server als Medic agiert (ca. 100 Stunden als Medic)
    - Kreativ
    - Gutes Fahrverhalten
    - Gutes Flugverhalten
    - Gute Soundqualität
    - Respektvoller Umgang
    - Hilfsbereit und immer Geduldig wenn es um Neulinge im RP geht


    Neighbourhood UID: 9595



    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!