Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 26.03.2017


    Dr. Jan
    Bewerbung als Rettungssanitäter
    Rettungsdienst Altis
    Krankenhausstr.1
    35670 Kavala



    Sehr geehrter Dr. Jan


    Hiermit möchte ich mich als Rettungssanitäter bei ihnen Bewerben.
    Mein Name ist Berti Schneigl ich bin 44 Jahre alt und liebe es Menschen zu helfen und mit ihnen zu interagieren.
    Ich habe ein abgeschlossenes Studium auf Stratis abgelegt wo ich über 20 Jahre als Rettungssanitäter gearbeitet habe.
    Ich möchte den Beruf hier auf Altis nun weiterführen da dies mein Traumjob ist.
    Ich habe in meinen 20 Jahren Berufserfahrung gelernt das es einfach schön ist Menschen helfen zu können und danach positives feedback zu erhalten.
    Zu meinen Stärken zählen: Pünktlichkeit,Sorgfalt,Belastbarkeit,Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
    Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit ihnen Freue.


    Mit Freundlichen Grüßen Berti Schneigl


    Reallife:
    Ich bin Julien 17 Jahre alt und habe inzwischen schon 767 Spielstunden in Arma 3 die hauptsächlich in Altis Life sind.
    Ich habe etwa 300 Stunden als Medic gespielt und das hat mir einfach viel mehr Spaß gemacht als als Zivilist nur Illegale Sachen zu machen.
    Mir gefällt einfach das RP als Medic auch deutlich besser.
    Ich habe vorher auf dem Server Zero One gespielt und war dort auch meine letzten 300 Stunden ein Medic.
    Doch da mir der Server auf dauer nicht mehr gefallen hat wegen seines schlechten RPs habe ich entsschlossen zu wechseln
    Ausser Altis Life spiele ich nicht mehr viele andere Sachen dazu kommt nurnoch ARK und Arma 2.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen


    Mit Freundlichen Grüßen Julien

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!