Bewerbung als Polizeibeamten bei der Polizei Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Roleplay Bewerbung:


    Alex White
    Hafenstraße 51b
    43627Kavala


    An
    Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Durch die Altis Arbeitsbörse habe ich mit großem Interesse erfahren, dass Sie zurzeit mehrere freie Stellen anbieten.
    Daher bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen dieser begehrten Arbeitsplätze.


    Mein Name ist Alex White ich bin 28 Jahre jung. Im Alter von 14 Jahren verlor ich meine Eltern bei einer dreitägigen Geiselnahme in einer Bank. Ich fühlte mich dafür schuldig, dass meine Eltern bei der Geiselnahme gestorben sind, da sie nur wegen mir dort anhielten, weil ich unbedingt noch etwas Geld für neue Fußballschuhe brauchte. Ich wartete die Zeit im Auto und spielte Gameboy, derweil der Bankraub wohl im Gange war.
    Nach einiger Zeit öffnete sich die Autotür und ein Polizist zog mich aus dem Fahrzeug und brachte mich in Sicherheit. Ich wusste im ersten Augenblick gar nicht, was passiert war, bis ich mich umdrehte und in Zeitlupe sah, wie ein maskierter Mann seine Waffe aus der Bank hielt und schoss. Die nächsten drei Tage verbrachte ich bei meinen Großeltern und bekam kein Auge zu. Am dritten Tag kam die Nachricht, dass die Bank gestürmt wurde und es verletzte sowie auch Tote gab. Nicht lange danach klingelte es an der Tür, wo zwei Polizisten standen und mussten uns die Mitteilung überbringen, dass meine Eltern von den Geiselnehmern erschossen wurden. Für mich ging die Welt zugrunde und ich wusste nicht mehr, wo mir der Kopf stand.


    In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport um mich fit zu halten und gehe regelmäßig auf den Schießplatz, um meine Zielgenauigkeit zu üben.
    Meinen Jahresurlaub verbringe ich gern in ferne Länder, um mich dort von den Polizeifraktionen inspirieren zu lassen und deren Taktiken zu erlernen.


    Zu meinen stärken zählen neben meiner Teamfähigkeit, die Disziplin sowie meine Entschlossenheit, Konflikte den Umständen entsprechend zu lösen. Des Weiteren finde ich es sehr wichtig mit den Polizeikollegen eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen, da Vertrauen in so einem Beruf gang und gäbe ist.


    Ich hoffe, meine Bewerbung sagt Ihnen zu.


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex White


    Reallife-Bewerbung:


    Guten Tag, Mein Name ist Alex bin 17 Jahre Jung und komme aus Österreich, nähe Bodensee. Momentan Arbeite ich als Elektroinstallationstechniker. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Kollegen Schwimmen und spiele auch leidenschaftlich auf Computer und Konsole.



    Ich möchte zu den Polizisten weil ich Menschen helfen will.Aktuell habe ich 472 Stunden Arma 3 Spielzeit, aber kenne schon wichtige grundlagen von Life und Taktik.


    Arma 3 UID:76561198236172636


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex White

  • Bitte noch einmal die Rechtschreibung überarbeiten, vor allem im Non-RP Teil.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!