Luft raus oder wieso kommen keine Updates mehr?

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,


    in der letzten Zeit bekommen wir immer mehr besorgte Nachrichten, ob wir keinen Spaß mehr an dem Projekt haben und wieso keine Updates kommen... Ich möchte deshalb einiges klar stellen.



    Habt ihr die Lust an dem Projekt verloren oder wieso sieht man Euch nicht mehr?
    Nein, wir haben die Lust selbst nach über einem Jahr immer noch nicht verloren und werden sie auch garantiert in der nächsten Zeit nicht, denn Eure Anwesenheit ist unsere Motivation!



    Wieso kommen dann keine Updates mehr?
    Es ist bereits ein größeres Update fertig und wartet nur darauf, released zu werden. Ihr fragt Euch sicherlich warum das ganze dann noch nicht geschehen ist...? Die Frage ist natürlich berechtigt, allerdings wurde das Update für den neuen Server geschrieben und angepasst. Da es leider ein massives Problem mit dem neuen Server gab und die 24/7 Online-Zeit nicht gewährleistet werden konnte, konnten wir noch nicht wechseln. Zum Glück gehört das Problem nun hoffentlich der Geschichte an, sodass wir dieses Wochenende wechseln können und Euch mit neuen Inhalten, Fixes und Änderungen bereichern können.




    Keine Panik auf der Titanic :)!

  • Ich denke es ist auch nicht zu viel gesagt, wenn ich plaudere und sage, dass auch noch viel in der Pipeline liegt, bearbeitet und bei Zeiten erscheinen wird.


    Man darf sich noch auf das eine oder andere Leckerli freuen.


    So jetzt halt ich aber das Ma..
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!