Bewerbung zum Polizeibeamten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Deputy Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Sehr geehrter Herr Deputy Sheriff Kranz,


    mit diesem Bewerbungsschreiben möchte ich mich für eine Stelle als Polizeibeamter bewerben.



    Mein Name ist Michael Kunze, ich bin 31 Jahre alt und bin vor kurzem mit meinen zwei Kindern und meiner Frau nach Kavala gezogen.
    Aufgrund des Jobs meiner Frau waren wir gezwungen nach Kavala zu ziehen und ich musste meinen geliebten Job bei der Polizei in Feres kündigen.
    Da die Polizei für mich der einzig Wahre Job ist, möchte ich meinen Dienst in der Stadt Kavala wieder antreten.


    Zu meiner Karriere, ich bin mit 22 in die Polizei Ausbildung gegangen und habe seit dem als Polizist und Einsatz-Kommandant in Feres gearbeitet. In schwierigen Fällen standen wir den Nachbarorten mit einem Sondereinsatzkommando zur Seite. Ich konnte im Laufe meiner Karriere sehr viel Erfahrung sammeln und bin mir Sicher, dass ich dem Staat Altis meine Treue bei behalten möchte.


    Ich hoffe Sie haben positive Nachrichten für mich und meine Familie.


    Hochachtungsvoll
    Michael Kunze





    NON RP


    Alter: 18
    Arma Stunden: 912
    Auf dem Server: 2
    Cop Erfahrungen: Mehrere Jahre auf unterschiedlichen Servern, sowie unterschiedliche Ränge
    UID: 16010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!