Bewerbung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrter Herr Kranz,


    Hier mit möchte ich mich als Polizeibeamter im Staate Altis bewerben.


    die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Polizeibeamter im gehobenen Vollzugsdienst stellt für mich die Möglichkeit da meinen gewünschten Berufsweg zu bestreiten. Meine berufliche Laufbahn habe ich bei der Armee begonnen wo ich derzeitig auch immer noch bin und bekleide dort den Dienstgrad als Feldwebel


    Auch wenn mir meine derzeitige Tätigkeit viel Freude bereitet, möchte ich gerne die Chance wahrnehmen und meinen lang bestehenden Traum leben und eine Ausbildung bei der Polizei beginnen. Ich möchte mehr Vielseitigkeit geboten bekommen, menschlich gefordert werden und Raum zur Weiterentwicklung haben. Des weitern den Dienst am Volk leisten und helfen wo ich nur kann,zu diesen Unsicheren Zeiten will ich meinen Teil betragen.Diese Vision meinerseits sehe ich bei der Polizei mehr als erfüllt. Der Wunsch zur Polizei zu gehen besteht schon seit langem und wurden durch ein Praktikum bei der Polizei weiter bestärkt.


    Durch meine Berufserfahrung ist es mir möglich, mich selbstbewusst und schnell auf vorherrschende Situationen einzustellen und mein Verhalten entsprechend anzupassen
    Ich bin emotional stabil und mir sind die Risiken die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt bewusst. In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv und dadurch Körperlich in sehr guter Verfassung.
    Ich bin davon überzeugt, dass ich dazu befähigt, Ihren hohen Maßstab zu entsprechen. Darüber hinaus bin ich sehr gewillt meinen Beitrag zum Leben und Arbeiten der Polizei zu leisten und für die freiheitlich demokratische Grundordnung eintreten, wie sie im Grundgesetz verankert ist.





    Lebenslauf:
    Name: John Bärenfels
    Alter:25
    Tel. 0677/472635123
    Adresse: Sophia Mainstreet 76



    Schulische Laufbahn:
    2007-2011 Volkschule Sophia
    2011-2020 Privatschule Sophia mit Abschluss der Abitur


    Beruflicher Laufbahn
    2020-bis jetzt der Dienst am Vaterland


    Extra Qualifikationen:


    -PKW und LKW Füherschein
    -Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch (schriftlich wie Mündlich)
    -Militärische Ausbildung zum Unteroffizier



    In der Hoffnung auf baldige Nachricht verbleibe ich


    Mit Freundlichen Grüßen
    John Bärenfels

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!