Server Finden

Willkommen im Archiv von 2-play.de! Dieses Forum wurde geschlossen und dient nur noch als Nachschlagewerk. Alle interaktiven Funktionen sind daher eingestellt.

Tipp zur Suche: Da die Forensuche deaktiviert ist, nutze einfach Google und setze site:2-play.de vor deinen Suchbegriff (z. B. site:2-play.de Altis Life).
  • Also gestern hab ich nen Kumpel überredet gehabt mit mir zu Spielen er hatte Übelst die Probleme den Server zu finden.
    Nichtmal nachjoinen, in luncher eintragen etc. hat funktioniert.

Gelöst haben wir es das er nach neighbourhood gefiltert hat und dann 20 Minuten warte musste damit der Server angezeigt wurde.

Ihrgendwas stimmt da nicht. DDOS schutz zu hoch? Datenstau zum Server?

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

Mit Freundlichen Grüßen Jyut

• Hallo Jyut,

es verwundert uns, dass Personen aus deinem Kreis weiterhin Probleme haben den Server zu finden, da das Problem eigentlich der Vergangenheit angehört. Auch die Anzahl an neuen Spielern bestärkt meine Aussage.

Bitte in den nächsten 2-3 Tagen gucken wie es sich verhält und ggf. erneut in diesem Beitrag melden.

• Hallo Don Richter und Jyut,

Ich muss zu dem Beitrag sagen das ich den Server anfangs auch schwer finden konnte. Meine Freunde haben ihn leider nicht gefunden.

Auch mit Hilfe von anderen Leuten auf dem Server hatten sie ihn dennoch nicht gefunden,
    Mir ist auch öfters passiert als ich schon länger auf dem Server war, der Server in der Liste nicht mehr vorhanden war und ich auch Lange wieder nach dem Server suchen musste.

• Also ich kenne das Problem von einigen Freunden auch, die zb. Vorgestern draufkommen wollten, aber einige Zeit warten mussten bis der Server angezeigt wurde und sie Verbinden konnten, aber auch die Zeit zum Verbinden braucht sehr lange.

Was mich gerade auch etwas mehr Ärgert ist das ich ab und an vom Server gekickt werde zb. 2mal, 1mal Wärend dem Event und einmal danach.

Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.

• |------------------------------------------------------------------------------------------|
    | WinMTR statistics |
    | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
    |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|

| de-fra01b-rc1-ae56-0.aorta.net - 0 | 18 | 18 | 13 | 18 | 26 | 16 |
    | de-fra01b-rc1-ae56-0.aorta.net - 0 | 18 | 18 | 16 | 20 | 27 | 27 |
    | be100-154.fra-5-a9.de.eu - 0 | 18 | 18 | 17 | 22 | 33 | 21 |
    | be100-1169.ams-5-a9.nl.eu - 0 | 18 | 18 | 20 | 25 | 37 | 25 |
    | No response from host - 100 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
    | be50-7.sbg-4a-a9.routeurs.fr.eu - 0 | 18 | 18 | 21 | 25 | 48 | 21 |
    | game-srv.2-play.de - 0 | 18 | 18 | 15 | 21 | 45 | 20 |
    |________________________________________________|______|______|______|______|______|______|

vll Hilft die das. Normaler weise sollte kein Knotenpunkt die Meldung "No response from host" bringen und ich hab das auch bei sonst keinem Server. Vll mal beim Provider nachfragen? Sieht für mich aus als wäre das bei dennen im Rechenzentrum.

Einmal editiert, zuletzt von Jyut ()