Beiträge von Don Richter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    ist Ihnen die Staatsbank die sie keine Ahnung mit 14 Einheiten angerückt sind das Sieb davon 2 nicht zu uns schicken können

    Streng genommen ja. Wenn die Staatsbank überfallen wird, hat das höchste Priorität. Alle verfügbaren Einheiten müssen den Raub verhindern. In diesem genannten Beispiel war es sogar so, dass sich rund 17-20 Personen zusammen geschlossen und die Staatsbank überfallen hatten. Da ist es als ASP leider unmöglich 1-2 Kräfte abzusetzen und sie in den sicheren Tot bei einer anderen Schießerei zu schicken. Wenn die ASP zu einer Schießerei gerufen wird, dann erscheint sie dort meistens mit mindestens 2-3 Streifen, da eine absolut nichts anrichten kann. Sie wird höchstens belächelt nebenbei ausgezogen - mehr Einheiten haben also da, einen höheren psychologischen Effekt.

    Wie gesagt, während der ganzen Aktion hat, so doof es für dich leider klingt, die Staatsbank mehr Aufmerksamkeit bekommen aus den oben genannten Gründen. Und nein, es war kein Fehlverhalten.


    Über die oberen Anschuldigen gibt es eigl. Kein Diskussionsbedarf, da diese gar nicht zur Diskussion stehen sollten. Was du berechtigt kritisierst, ist das Streifen (deutlich später passierte als abgegeben) an dir vorbei fahren und eine davon anhält und absolut nicht reagiert. Dazu Nutz wirklich das Gespräch mit dem SD, da klärt sich das ganze sicherlich.


    Nochmal als kleiner Reminder - Staatsbank hat immer Priorität Nummer 1, sofern es keine „RP-Staatsbank“ ist.

    :thumbdown:Das ist somit meine Meinung dazu, die Abhängigkeit von den Rohstoffen ist immer gegeben, wenn ihr schon einen Weltmarkt simuliert. so hat jeder pech, bzw. ist dem Zufall überlassen, was er für seine Arbeit bekommt.

    ist für mich zuviel des guten

    Ich glaube ihr habt alle noch nicht so ganz verstanden wie das System genau funktioniert. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass alles verständlich auf der Community Besprechung erklärt wurde, Irre ich mich da?


    Also möchte ich es nochmal für alle etwas ausführlicher erklären. Das aktuelle Marktsystem basiert auf einem Stock-System. Der Stock füllt sich, wenn Spieler Ressourcen an NPCs verkaufen und leert sich, über die Zeit anhand der aktuellen Spielerzahl multipliziert mit einem gewissen Faktor. Aber auch Spielerinteraktionen wie Bspw. Beschlagnahmungen von Gütern durch die ASP oder Events können den Stock leeren (Preis zum steigen bringen). Und am Ende errechnet sich der Preis anhand des Stocks.


    Für jede Ressource gibt es einen Mittelwert Stock der Beispielsweise bei 2.000 Einheiten liegt. Bei 2.000 Einheiten liegt der Preis von Ressource X bei 5000$. Sinkt der Stock nun auf 1.500 herab, so steigt der Wert der Ressource um 10% -> Endpreis 5.550. Ist es allerdings so, dass Spieler Einheiten verkaufen und wir somit 2.500 Einheiten im Stock haben, sinkt der Preis um 10% also auf 4.500. So im groben funktioniert das ganze. Für jede Ressource ist allerdings der Verbrauch anders und auch der Mittelwert. Manche Ressourcen regenerieren eben schneller, andere langsamer. Der Mittelwert wurde Anhand der Menge die Pro LKW Verkauft wurde berechnet, so dass jede Ressource mit X Ladungen sinkt oder steigt.


    Der Weltmarkt ist als ein Obolus anzusehen, welcher wie du sagtest random ist. Dieser kann den Preis minimal steigern oder senken, unabhängig vom Stock. Er ist sozusagen ein nicht beeinflussbarer Faktor welcher nur MINIMALE Auswirkungen hat. Wir reden hier nicht von riesigen Prozentwerten, weswegen die Frust für mich absolut unverständlich ist.



    Aber nochmal ein Fazit: Wir sind nicht mit dem ganzen fertig, das ist klar. Ein Marktsystem wird auch nie von heute auf morgen fertig, allerdings möchte ich daran appellieren, das System versuchen zu verstehen und sich damit zu beschäftigen, damit wir konstruktiv daran arbeiten können und nicht aneinander vorbei reden. Auch wie Aru sagte, bedarf es jetzt etwas mehr Herausforderung bzw. Strategie. Es lohnt sich beispielsweise nun mehr, andere Spieler zu verpfeifen, Ressourcen ins Haus zu lagern und zu warten bis der Preis deinen Vorstellungen entspricht. Alles das, was früher von der Community zurecht bemängelt wurde.



    PS: Das ganze war eigentlich mehr allgemein gesprochen, deswegen fühl dich nicht so direkt angesprochen Arthur^^



    Wer das ganze nochmal etwas mehr in verbaler Form erklärt haben möchte, gerne ne PN und dann schnacken wir mal darüber.

    Preise ändern sich immer sobald die Meldung "Die Altis-Börse hat neue Markpreise veröffentlicht." - sprich alle 10 Minuten.

    für mich ist der Preisveränderung zu hektisch zwischen 100-500 +- obwohl nix verkauft es wurde nur verarbeitet

    Verarbeiten ist kein Bestandteil des Marktsystems. Es zählen lediglich Verkäufe an NPCs. Der Grund für die großen Schwankungen ist der Prozentwert, der vom aktuellen Wert abgezogen wird. Wenn Bspw. ein Gut in eine etwas niedrigere Klasse fällt, dann sinkt der Preis z.B. um 10%. Bei einem Gut welches 5000$ Kostet, sind 10% rund 500$ die vom Preis angezogen werden. Güter die nur 1000$ kosten, fallen logischerweise dann nur um 100$ ab.

    Die oben genannten Fehler sind bereits seit gestern behoben.

    _ A L L G E M E I N


    • Werbeschilder-Mietsystem

      • Vordefinierte Schilder können für A$ 50.000 / 24 Std. gemietet werden
      • Einfach Laufzeit und Textur auswählen
      • Jeder kann so viele Schilder mieten wie er möchte
    • Messenger Update
      • Kontakte sind nach dem Alphabet sortiert
      • Kontakte lassen sich nun bearbeiten
    • Foltern reworked

      • Nur noch ab Lv. 5 möglich
      • Beim foltern wird eine Animation abgespielt
    • Festnehmen reworked

      • Beim entfesseln wird nun eine kurze Animation abgespielt
      • Zeit ist abhängig davon, wer die Person zuletzt gefesselt hat

        Bspw.: möchte ein Cop einen anderen befreien, welcher von einem Ziv gefangen wurde, benötigt er einen Dietrich sowie eine länger Zeit dafür.

        Befreit er einen Cop, der von einem anderen Cop gefangen wurde, benötigt er keinen Dietrich und die Zeit ist relativ kurz.

        Umgekehrt gilt das auch für Zivilisten.
      • Nach dem entfesseln erhält man die Handschellen zurück
      • Ganz selten können Handschellen aber auch kaputt gehen!
    • Tablet Bootanimation
    • Wetter aktiviert
    • Stockbasiertes Marktsystem
      • Jedes Item verfügt über einen Stock
      • Der Preis ist abhängig davon, wie voll der Stock ist
      • Stock leert sich über die Zeit. abhängig von der Spieleranzahl
      • Spieleraktionen wirken sich auf den Preis aus - Bspw. wenn die ASP einen Drogenlaster beschlagnahmt, kann der Preis steigen
      • Marktrends werden grafisch dargestellt
    • Kennzeichensystem Update
      • Kennzeichen von komplett zerstörten Fahrzeugen werden wieder freigegeben
      • Kennzeichen können alle 7 Tage geändert werden
    • Beim Verkaufen von Fahrzeugen kommt nochmal ein Bestätigungsfeld
    • Drogeneffekte überarbeitet
      • Kokain lässt einen etwas schneller rennen
      • Marihuana lässt einen etwas langsamer bewegen
    • Event-Manager implementiert
    • Wird in Zukunft die Arbeit des Event-Teams erleichtern und ausgefeiltere Events ermöglichen
    • Animationen Update
    • Spikes platzieren und aufheben
    • Garagenmenü
    • Fahrzeuge sind nun sortiert
    • Donatorshop
    • zwei neue SUV Lackierungen
    • zwei neue Offroader Lackierungen




    _ Z I V I L I S T E N


    • Schließfach Update

      • I-Inventar kann nun eingelagert werden
      • Schließfächer nun auch in Kavala
    • Tuningshop Update (Lackierer für Helikopter am Airfield)

      • Hummingbird Lackierungen
      • MH900 Lackierungen
    • Gruppensystem Update

      • Gruppenspawnpunkte werden jetzt in der Gruppe gespeichert
      • Keine lästige Freischaltung durch die Administrative mehr nötig
    • WM Fanshop in Kavala




    _ R S


    • Presslufthorn für den Servicewagen
    • Leitstelle kann das Dispatchcenter unterwegs öffnen
    • M900 durch Hummingbird ersetzt
    • Gelbe und blaue Lollis für "besondere" Patienten




    _ A S P


    • Leitstelle kann das Dispatchcenter unterwegs öffnen
    • Fahndungslisten Update
    • Mobile Blitzer zeigen nun auch das Kennzeichen an
    • Braucht nun Handschellen zum fesseln
    • Kann nun auch foltern
    • Beim Aufbrechen von Häusertüren bestimmt die Sicherheitsstufe über die Aufbrechzeit
    • Beim Aufheben von illegalen Items werden diese nicht mehr automatisch entfernt
    • Drei Customhupen hinzugefügt
      • erhältlich durch QP bei Inspector Wells




    Ä N D E R U N G E N


    • ASP: Paychecks leicht angehoben
    • Tore / Türen beim ASP HQ können nun etwas schneller aufgebrochen werden
    • Banditenlager: Preise für Waffen und Ausrüstung angepasst
    • Rebellenlager: Preise für Waffen und Ausrüstung angepasst
    • Markt: Preise angepasst
    • Questshop nur noch für Zivilisten zugänglich
    • Respawntimer auf 5 Minuten angehoben
    • Dealer bei Sofia leicht verschoben und ausgebaut



    F I X E S


    • Ein Fehler wurde behoben, dass Kennzeichen von Quest- und Mietfahrzeugen nur lokal beim Halter angezeigt wurden
    • Heroin- und Kokaineffekt zeitlich reduziert
    • Ein Fehler wurde behoben, dass man im gefesselten Zustand andere fesseln konnte
    • Bootshändler in Kavala leicht verschoben, damit Boote leichter eingeparkt werden können
    • Boltcutter funktioniert nun wieder an Häusertüren und der Staatsbank
    • ASP: Rechtschreibfehler beim ASP Clothingshop behoben
    • ASP: Das Drohnenterminal lässt einen nicht mehr von der Karte verschwinden (Groupmarker)
    • Tankstellen können nicht mehr an Besitzer ohne Lizenz verkauft werden
    • Liquid XTC kann nicht mehr in andere Fahrzeuge eingelagert werden
    • Die eingetragenen Ausweise / Zivausweise gefixt
    • Crafting Fehler von Dietrichen



    S O N S T I G E S


    • B und B Van Skin
    • Anti Cheat umfassend erweitert
    • Lachs Werbeschild eingefügt
    • Bestattung Werbeschild eingefügt
    • JMF Fuel Werbeschild eingefügt
    • Praxis McFly / Mustermann Werbeschild eingefügt
    • SlugNGas Werbeschild eingefügt
    • ASS Werbeschild eingefügt



    E N T F E R N T


    • RS: Liegen in den Krankenhäusern
    • RS: doppelte Workbench in der Repair-Werkstatt entfernt
    • Ausparkgebühren entfernt
    • Du wurdest von XY festgenommen Meldung

    Hallo Community,


    in den letzten Tagen kam es leider immer wieder zu unschönen Situationen. Irgendwelche Witzbolde meinen aktuell euch den Spielspaß verderben zu müssen, indem Sie Laser gelenkte Raketen auf euch jagen, sich zu euch Teleportieren(oder euch in die Luft) euch erschießen oder euch im Geldregen ertrinken lassen… Wir sind ähnlich genervt wie Ihr über die Vielzahl an Angriffen die zurzeit geschehen.


    Leider müssen wir feststellen, dass die Angriffe zum aktuellen Zeitpunkt aus dem DACH-Bereich getätigt werden, wodurch Sie unsere erste Hürde (VPN Block & Länder Block) überspringen können. Dennoch konnte unser Auto-Ban-System in den letzten 6 Tagen über 14 Angriffe verhindern. Auch wenn das nicht über die erfolgreichen Angriffe hinwegtröstet, möchten wir damit zeigen, dass unsere Hacker Abwehr noch viel Schlimmeres verhindert hat. Aktuell prüfen wir auch, inwiefern weitere Schritte in Betracht gezogen werden können um den Handvollen Witzbolden den Tag etwas anders versüßen zu können.



    Obgleich zurzeit mehr Ressourcen für die Optimierung unserer Battleye Filter, die Erweiterung unseres eigenen Autobann Systems und in andere Dinge zur Serversicherheit investiert werden, wird sich der Update-Fahrplan nicht verzögern.


    Im Namen des gesamten Neighbourhood-Life Teams möchte ich mich bei euch für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen. hail



    Wir hoffen auch weiterhin schöne Momente teilen zu dürfen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um eines der Hacker freundlichsten Spiele etwas sicherer zu machen.


    Soooo,


    für die erste Runde begrüße ich folgende 10 Personen als Tester:
    - @H. Kranz
    - @Joschi Grey
    - @Linos Kara
    - @Brian Bricket
    - @Harry Klein
    - @Alfonso von Morto
    - @Daniel Jerkins
    - @Max Steyr
    - @Lukas Thomson
    - @Miguel Fernandez



    Bitte findet Euch am Freitag, 1. Juni gegen 20 Uhr im Support-Channel mit dem Grund #Stiftungwarentest ein.


    Solltet ihr zu dem genannten Datum verhindert sein, so teilt mir dieses bitte mit, damit ich Ersatz einplanen kann.



    An alle Personen die nicht ausgewählt wurden, beim nächsten Release Candidate seid ihr dabei, sofern ihr Euch erneut dafür meldet. :thumbup:

    Freue mich über das Rege Interesse, aber können ruhig noch ein paar mehr gebrauchen :thumbup:


    Morgen Abend werden dann die Personen benachrichtigt, die Teilnehmen dürfen.


    PS an die, die Ihre UID gepostet haben, bitte schreibt Eure PlayerID hin. Ich möchte ungern Zeit damit verschwenden, Eure UID zur PlayerID umwandeln zu müssen, um Euch freischalten zu können ^^

    Vorschlag für eine Premiumstufe eine Waffen und Ausrüstungs Shop wo es Equipment aus Rebellen und Kriminellen Lager in vergünstigter Form gibt

    Wir möchten kein Pay2Win aus unser Donator System machen. Des Weiteren sind solche Sachen auch nicht laut Bohemias Monetarisierungsregeln erlaubt und Verstöße dieser Art können zur Abschaltung des Servers führen.

    Protokoll der Community Besprechung vom 28. Mai 2018



    Themen Server Team:


    1. Frage an die Community:
    Interesse an mehr unbekannten Farmrouten? Alte werden (leicht) versetzt und nicht markiert.


    Umfrageergebnis:


    2. Frage an die Comm:
    a) Interesse an realistischer Tageszeit auf dem Server (Vorschlag hier CET +4 zu wählen, die auch keine Sommerzeit hat.



    b) Wetterverhältnisse mit Regen?





    3. Marktsystem Spoilern:
    Stock basiertes Marktsystem
    - Jedes Item verfügt über einen Stock
    - Der Preis ist abhängig davon, wie voll der Stock ist und wie der Weltmarktfaktor (random Wert) ist
    - Stock leert sich über die Zeit abhängig von der Spieleranzahl
    - Spieleraktionen wirken sich auf den Preis aus - Bspw. wenn die ASP einen Drogenlaster beschlagnahmt kann der Preis steigen



    4. Testperiode (Releasecandidate):
    Erste Testperiode findet am 1. Juni / 2. Juni. Tester werden entsprechend gesucht.


    Bewerbungen hier -> Du als Tester?


    5. Supportfälle:
    Talkpower anfordern mit Grund (nicht Admin, wenn kein Termin besteht) - wenn kein Support anwesend, Supportticket im Forum eröffnen.


    6. Spenden:
    Großes Dank an die Community und die Spieler, die uns aktiv unterstützen. Wir sind sehr froh über diese Unterstützung und möchte unsere Dankbarkeit nochmal erwähnen :thumbup:


    7. Werbeschilder Mietsystem
    Wir suchen weiterhin noch Plakate, jeder darf eins einreichen. Gerade Gruppierungen und Firmen sollten sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Gerne sind aber auch Statements zum Thema Politik der Insel oder ähnliches erwünscht. Ausführlicher Beitrag hier -> Werbeschilder Mietsystem


    8. Neues Forum / Nutzungsbedingungen Update
    Am kommenden Wochenende wird es ein Update auf die neue Foren-Software von Woltlab geben, dabei werden wir für einige Zeit das Forum "deaktivieren". Des Weiteren nutzen wir die Möglichkeit und die Nutzungsbedingungen entsprechend zu ändern und entsprechende Anpassungen an die DSGVO durchzuführen.



    Community Themen

    1. Überarbeitung des Tanksystems:
    TRBDY - Wünscht eine Überarbeitung des aktuellen Tankssystems. Das ganze realistischer gestaltet und man entsprechend selber drauf achten muss, welche Spritsorte man jetzt tankt. Wodurch auch evtl. Schänden am Motor vorkommen können. Ebenfalls das man das Tanken zu jeder Zeit auch stoppen kann. Strawpoll -> https://www.strawpoll.me/15784810


    Don - Sehr interessante Idee, bietet sich super für das Advanced Vehicle Simulation System an. Werden das mal mit auf unsere Konzept-Liste nehmen. Abbruch des Tankvorganges ist bereits durch einen "side-step" möglich.



    2. Gerichte:
    Kranz - Interesse der Community bezüglich eines Gerichtes. Umfrage via Strawpoll, einfach Meinung abgeben. Link zur Umfrage -> https://www.strawpoll.me/15784657



    3. Clan Tag Pflicht / 3. Partei | Einnahmen vom Finanzamt / Kraftwerk -> Gangkonto
    Enrico Nuttella - Wünsche mir eine Clan Tag Pflicht um das 3. Partei Gehabe zu unterbinden. Außerdem eine Änderung, dass Einnahmen vom Finanzamt und Kraftwerk direkt auf das Gangkonto fließen, anstelle auf die Konten der Mitglieder.


    Don - Clan Tag Pflicht verleitet zum Nutzen von Metadaten, außerdem aufgrund des nicht vorhanden Namens nicht relevant. Jeder kann theoretisch auch ein Tag davor setzen, ohne dass er Mitglied ist.
    Thema Finanzamt sind viele Gruppen bekannt die das befürworten und auch verneinen. Aktuell ist es die neutralste Lösung. Gruppen die das so handhaben wollen, können aktuell ja noch die Funktion nutzen es alle X Stunden / Minuten nachträglich auf das Gangkonto zu packen.


    Avka - Findet es gut, dass die Clantag pflicht entfernt wurde, aufgrund von Meta. Allerdings ist es kontraproduktiv zur 3. Partei-Regel.


    Don - Die Regel gab es in der Vergangenheit nicht. Wir berufen uns immer auf die Gangvorstellungen / Mitgliederlisten, wer zu welche Gruppe gehört. Deswegen sind diese auch aktuell zu halten. Die 3. Partei Regel dient auch eigentlich dazu, die Gewinner-Partei zu beschützen. Beispielsweise liefert sich die JMF gerade ein Gefecht mit der ASP, so soll kurz vor Ende nicht einfach Gruppe XY sich einmischen dürfen, nur weil sie so viel "Loot" abgreifen können, weil ihr ja bereits geschwächt seid.


    Alfonso von Morto - Idee zur Transparenz. Man fügt bei der Killmeldung den Gruppen Namen ein, so sieht man wer zu wem gehört.


    Don - Interessante Idee, wird definitiv mal intern besprochen.


    4. Flugzeughandelbar


    Florian Vroom - Wünsche mit Handel der Flugzeuge / Helikopter.


    Don - Dein Wunsch wurde schon mehrfach zur Kenntnis genommen, auch bereits mehrfach positiv beantworten. Musst nur mal die zukünftigen Updates abwarten.


    5. Foren Doppel Account


    Leon Lachs - Haben mehrfach Erlaubnis für einen Doppel-Account beantragt, funktioniert das System noch oder kriegt man da noch irgend eine Rückmeldung?


    Don - Das System wurde zur Bürgermeisterwahl eingefügt um Abuse zu verhindern. Wird mit dem Wechsel zur neuen Software eh überflüssig sein.


    6. Ausweiß-Cancer


    Kranz - Änderungen bezüglich der Ausweiß Probleme sind von Nöten. Es sollten Informationen wie bekennender Rebell / bekannter Bandit nicht drin stehen, da diese im RP Missbraucht werden.


    Don - Wie auch in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag, erarbeiten wir gerade eine Überarbeitung. Sinn und Zweck war es eigentlich, den Rebellen eine Sicherheit zu geben, dass vor Ihnen wirklich ein Bandit steht und kein Zivilist nur weil diese sich wie die jeweils anderen Kleiden. Ist relativ wichtig, weil sie sonst Ihre Lizenz verlieren könnten.


    7. Ifrit Flucht mit Einparken


    Kranz - Spieler flüchten immer mehr zu den Garagen wenn sie mit einem Ifrit fahren und verfolgt werden. Parken ihn dann anschließend ein.


    Niwo - Eine Abfrage ob Cops in der Nähe sind wäre Sinnvoll, ähnlich wie bei Drogen und somit ist das einparken dann nicht möglich.



    8. Ifrit Sprengen


    Florian Vroom - habe schon von mehreren Gehört das die Ifrits einfach so bei einmaligen Benutzen gesprengt werden, sowas erlaubt?


    Don - Es ist immer das eine was man hört und was wirklich Realität ist. Häufig unterscheiden sich diese beiden Punkte. Generell bedarf es aber eines schweren Verstoßes.


    Anmerkung von Kranz - Cops dürfen generell alle Ifrits sprengen, gerade bei Trolling. Es ist intern im PolG. nochmal verankert, wann wie wo was genau gemacht werden darf. Wurde außerdem aus dem Regelwerk entfernt, da dieses eher ins Gesetzbuch gehört.


    Don - Generell ist es Ratsam nach einer Sprengung nachzufragen wieso und weshalb. Sollte misstrauen da sein an das Sheriff Department wenden und zur Not im Support. Dafür sind wir da.


    9. Eventfahrzeuge / Versicherungen


    Avka - Verischerung von Strider, Ifrit und V2. Wünsche mir da eine Überarbeitung, dass diese einmalig versichert werden können, wobei Ifrit und Strider illegal sind und nicht versicherbar sein sollten.


    Aru - Gehört zu den meist gewünschten Dingen, steht auch auf unsere ToDo-Liste.


    Don - Also erstmal, Strider ist zum aktuell Zeitpunkt nicht illegal. Gleiches gilt für Prowler und Quilin. Sofern da mit kein absoluter Mist gemacht wird, werden diese auch nicht zerstört und dürfen es auch nicht. Des Weiteren gestaltet sich eine V2 aufgrund der unterschiedlichen Einkaufspreise schwierig. Ein Geldwert ist schier unmöglich.


    Avka - Eine Option wäre es ja trotzdem für Geld zu machen und einen Wert sich raussucht aber dafür nur insgesamt 1x Versicherbar ist.


    Aru - Geldwert ist eigentlich nicht erwünscht. Ich denke an ein seltenes Item was Beispielweise alle 1. Mio Sammelvorgänge gedroppt werden kann, wodurch dann ein Spielermarkt entsteht. Eventuell auch beide Ideen kombinieren



    10. Event-Team


    Spencer - das Event-Team ist temporär von Freak übernommen worden, bis sich eine neue Leitung findet. Das Event-Team sucht allerdings auch weiterhin noch Leute.







    Sooooo, ich hoffe ich konnte alles so genau wie möglich zusammenfassen. Sollte ich was wichtiges aus 1 Stunde 30 Min. Aufnahme vergessen habe, bitte per PN auf Korrektur hinweisen.


    Hallo Community,


    wie eben in der Community Besprechung besprochen, möchten wir am Wochenende (Fr. 1. Juni / Sa 2. Juni) ein Testwochende des kommenden 7.4 Updates halten. Ihr dürft als Tester also den Release Candidate testen und uns Eure Eindrücke und Bugmeldungen mitteilen.


    Bedingungen um als Tester angenommen zu werden:
    - Du solltest mindestens 100 Stunden auf Neighbourhood verbracht haben
    - Ein Verständnis für eventuell komplexe Systeme
    - Ehrlich und vor allem Vertrauenswürdig sein
    - Zeit mitbringen


    Natürlich wird es für den Aufwand auch eine entsprechende Aufwandsentschädigung geben, die je nach Art unterschiedlich ist.





    Wenn Ihr Interesse an den Rang des Testers habt, müsst ihr lediglich dieses simple Formular ausfüllen und als Antwort veröffentlichen.
    _______________________________________________________________
    Name auf dem Server:
    Spielzeit:
    Player-ID:
    Aktuelle Fraktion (Zivilist, ASP, Rescue Service):
    _______________________________________________________________




    Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass die Inhalte des Testes nicht verbreitet und veröffentlicht werden dürfen, bis das Update offiziell raus ist. Verstöße gegen diese Auflage können zu einem Ausschluss führen.

    Was mir noch eingefallen ist, wäre die Aufstockung der verfügbaren Kleidungsstücke.


    Ich denke da speziell an die Anzüge. Ist immer das gleiche pinke Hemd, ein wenig Farbenfrohe (oder auch nicht) wäre da schon ganz schön zu sehen.

    wir verwenden bereits fast alles was Arma so her gibt. Leider kann man den Anzug auch nicht texturieren.