Bewerbung als Medic Mitarbeiter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Medizinische Personalverwaltung Kavala
    Dr. Alchemaedus-Straße 3a
    82720 Kavala

    Roleplay
    Name: Aleksandar Weed
    Geburtsdatum: 18.07.1975
    Wohnort: Bergstraße Kavala 2

    Wieso ich Arzt werden möchte?

    Sehr geehrte Damen und Herren des Ärzte-Vorstands,

    Als ich klein war wurden wir überfallen und sehr schwer verletzt was mich sehr mitgenommen hat dann kam es noch dazu das die Täter nie geschnappt worden.
    Als ich zusehen musste wie meine Eltern schwer verletzt am Boden lagen hatte ich angefangen zu weinen dann kamen die Ärzte aber sie kamen zu spät.
    Nicht so spät das meine Eltern starben aber als mir dann gesagt wurde das meine Eltern nicht mehr gehen können und ab jetzt im Rollstuhl sitzen müssen.
    In diesem Moment hatte ich mir gedacht das ich das alles besser machen könnte und hatte mich schon als Kind in meiner Heimatstadt sehr für ältere Leute eingesetzt.
    Nacht der Schule hab ich Medizin studiert und hatte einen guten Notendurchschnitt.
    Nacht dem guten Studium arbeitete ich im Krankenhaus bis ich dann nach Kavala zog und versucht hatte meine eigene Praxis aufzubauen.
    Vorher arbeitete ich noch bei einem Freund der mir dann vorgeschlagen hatte mich selbständig zu machen.
    Leider lief meine Praxis nicht so gut und ich musste sie leider nach einem Jahr schon schließen das tat mir sehr weh.
    Als ich mich wieder zusammengerissen hatte habe ich es nochmal versucht und mir noch eine neue Praxis aufgebaut die lief dann auch sehr gut.
    Ich hatte die neue Praxis 4 Jahre war dann aber leider schon sehr alt und konnte niemanden mehr behandeln.
    Jetzt treib ich aber wieder regelmäßig Sport und bin wieder fit jetzt hatte ich wieder das Bedürfnis anderen Menschen in der Not zu helfen.
    Und darum Bewerbe ich mich jetzt bei ihnen.

    Sie Fragen sich bestimmt jetzt wieso sie mich aufnehmen sollen ich habe
    gelesen das sie viele neue Leute suchen und mich deswegen beworben habe.
    Ich möchte unbedingt zu ihnen weil ich auch für die Gesundheit
    arbeiten will und es soll keinen Menschen schlecht gehen wenn Mann
    schwer verletzt ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aleksandar Weed

    Ausbildungen:

    LKW und Auto Führerschein

    Pilotenschein: Fliegen müsste ich nochmal üben

    Waffenschein

    Erste Hilfe

    Überlebensausbildung in der Wildnis

    Stärken:

    Teamarbeit

    Geduld

    Koordination

    Schwächen:

    Nicht der Beste in Fliegen

    Mittelguter Schütze aber das ist als Sanitäter eher unwichtig.

    Reallife:

    Also kommen wir mal zum Reallife Teil ich interessiere mich sehr für die Medics mein Name ist Marvin komme aus dem Harz genauer gesagt
    aus der Stadt Osterode am Harz bin 16 Jahre jung.
    Ich gehe bis jetzt noch in die 9 Klasse auf eine Realschule und versuch einen guten Realabschluss zu schaffen.
    Meine Hobbys sind Tennis spielen am PC spielen und ich gehe regelmäßig ins Gym.
    Da ich halt noch zur Schule gehe konzentriere ich mich auch sehr auf die Schule und bin deswegen meist nur auf Wochenende Online.
    Natürlich versuch ich in den Ferien jeden Tag Online zu sein und bin auch meist zwischen 14:00 und 00:00 Online.
    Da ich nur am Wochenende und in den Ferien Online bin habe ich auch nur 208 Spielstunden habe aber davon mehr als 195 Stunden nur RP betrieben.

    Ich bin:

    Teamfähig
    diszipliniert
    belastbar
    Sorgfältig und zuverlässig
    Kommunikationsfähig
    und ich habe ein Verständnis für Roleplay

    Hab leider keine Erfahrungen als Arzt in Arma III gesammelt.

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen und bin für jede Frage offen.

    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aleksandar

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!