Beiträge von Tristan E.

    @Pepper


    Das Finanzamt und das Kraftwerk funktionieren erst ab eine bestimmten Spielerzahl, dies diente/dient wahrscheinlich einem "Abuse Schutz".
    Denn dies sind Dinge um die konkurriert werden soll und wenn ich nachts um 1:00 AFK Rumgammel soll ich nicht noch Geld "for free" bekommen.

    Genau das war gemeint. Aber Aktuell sind viele Leute Online von daher Funktioniert das, zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, waren mit glück 10 Leute insgesamt Online.

    Das Triggern der Paychecks, anpassen.


    Aktuell sind weniger Spieler online, deswegen die Voraussetzungen runterstufen.



    Oder dies ist ein Bug da wir mit mind. 10 Leuten auf dem Server keine Gelder erhalten.


    Zudem würde ich noch empfehlen, dass auf der Karte der Name der Gang dahinter steht.

    Hallo Milan Trozki,


    ich würde nochmal schnell deine Bewerbung zurückziehen, und diese nochmals Überarbeiten.


    Denk bitte dran eine formale Bewerbung zu schicken.








    Trete der Rebellion von Panther bei, und befreie Altis!




    Wir suchen aktuell neue Mitglieder für die Gründung eines Besseren Staats.


    Die Gruppierung Panther ist eine reine Rebellenorganisation, und richtet sich ganz gegen den Staat und dessen, die uns nicht würdigen.
    Um unseren Traum vom freien Altis zu verwirklichen, fehlen uns aber Männer sowie Frauen, ich rede hier von guten Männern und Frauen.
    Wenn Ihr auch die gleiche Meinung habt wie wir, und endlich etwas dagegen tun wollt, tretet uns bei! Wir sind für ein freies Altis, ohne sinnlosen Tickets und Unterdrückung der Polizei!

    Helft uns und setzt gemeinsam ein Zeichen!

    Was Ihr mitbringen müsst:

    • Ihr kennt unsere Absichten und unsere Geschichte! (Nachzulesen im Artikel Vorstellung der Rebellenorganisation Panther)
    • Ihr könnt gut mit Menschen reden und diese Verstehen!
    • Ihr steht für ein freies Altis!
    • Gewisse Grunderfahrung an einer Waffe!
    • Ihr müsst eure Teammitglieder unterstützen können!
    • Gewisses Grundverhalten ist angebracht!



    Ihr könnt euch entweder Bewerben über ein Formular das Ihr uns zuschickt, oder Ihr füllt ein bereits vorgefertigtes Formular aus.






    Kranz Im Bußgeldkatalog steht folgendes:



    Geschwindigkeits- Überschreitung <20km/h gem. §7 ff. StVO 15.000$


    Geschwindigkeits- Überschreitung >20km/h gem. §7 ff. StVO 30.000$


    Es ist nur Komisch dass wenn man angehalten wird und man gesagt bekommt, XXX mal geblitzt und 2 Bankräube (die 50k kosten) das man 1,8 Millionen bezahlen muss.


    Evtl. wäre es auch gut wenn man selber schauen kann wegen der Wanted (zb. beim Kavala HQ ein Schild oder so setzen wo man das abfragen kann)


    Auf jedenfall finde ich sollten die Bußgelder etwas angepasst werden.


    Jedesmal wenn wir angehalten werden, steht dort ständig 800 k -1 Million Kopfgeld. Und das nur durchs Blitzen...

    Wir Panther wünschen uns Folgendes:


    Die Blitzer müssen selber gesetzt werden und abgerufen werden. (Kein Automatisches auf der Wanted setzten) Oder die Tickets müssen angepasst werden. (Werde oft mit 1 kmH geblitzt und muss direkt 20k Ticket bezahlen)


    Die Rebellenlizenz darf nicht bei "Böswilligen" Situationen zwischen Rebell und Zivi verloren gehen. Es gibt genügen Zivilisten die Stress schieben und dann mal eine Lektion benötigen. Bei einem kleinen Bankraub kann gerne die Lizenz weggenommen werden. (Dort muss man irgendwie einen Kompromiss finden)


    Die Preise für die Rebellen sollten etwas angepasst werden. (Habe leider grade nicht die Preise von Banditen im Kopf, aber bin der Meinung dort keinen großen unterschied gesehen zu haben.)




    Gerne Diskutiere ich auch über diese Dinge im TS ;)

    Wohl wahr, ich bevorzuge aber tatsächlich den Steam weg, auch wenn dies etwas unübersichtlich ist. :D


    Falls jemand wissen möchte wie er das via Arma 3 Launcher machen soll, soll er mich bitte anschreiben.