Beiträge von Sawyer

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

    Joschi

    Meine Meinung zur Regeländerung:

    Tazern ist keine Schussankündigung, AUSSER bei Banken Geiselnahmen etc.

    Festnehmen/ Fesseln ist eine Schussankündigung


    War als meine Meinung gemeint wie die Regeln NACH der Änderung meines Erachtens aussehen sollten, -> meine Meinung..

    Etc. --> Hotel Bundesbank Staatsbank Geiselnahme (wären hier meine Ansätze, war zu faul alles detailiert in der Diskussion aufzulisten da ich dachte alle wüssten was damit gemeint ist, mein Fehler), bzw wenn die Polizei einen Überfall mitbekommt und dort vor Ort direkt zugreift, könnte man auch drüber reden dies als Ankündigung mit aufzunehmen?


    Das festnehmen keine Ankündigung ist, ist mir in vollem Umfang bewusst, danke, ich kenne das Regelwerk

    Jedoch ist es aus meiner Perspektive sinnlos, das Tazern eine Ankündigung ist, fesseln (was wesentlich schwerwiegender ist meiner Meinung nach) jedoch nicht


    Es bestehen so viele Mängel im Regelwerk da sehe ich kein Problem wenn die Regel überarbeitet wird sie im Nachhinein nochmal feiner auszuarbeiten wenn die Praxis Mängel aufweist, oder?

    Trockene Aussage dazu:

    Wer die Cops soweit provozieren will das eine Situation eröffnet wird durch Tazer dem ist egal ob die Waffe geholstert ist oder nicht.

    Sollte dies als Ankündigung rausgenommen werden haben die Cops jedoch eine Handhabe ohne direkt ne Zielscheibe auf den Kopf zu kriegen, bei beispielsweise Karttrollern etc, man kann ja definieren das in Sonderfällen wie Banken Geiselnahmen etc auch Tazern als Situationseröffnung gilt?! Zudem finde ich wird wie bereits gesagt gewissermaßen dem Trolling gegenüber Cops vorgebeugt da die Zivs nicht mehr ohne Sinn und Verstand vor den Cops rumtrollen um diese zu einem Tazerschuss zu provozieren. Mögliche Reaktion vom Cop ist sonst das ganze zu "ignorieren", das Gespräch zu suchen was bei den meisten Provokationen sehr gut funktioniert da man von vorne rein weiss was die Absicht bei solchem Verhalten ist oder zu tazern und dann wissen ja alle was passiert

    Sollte dann eine Festnahme erfolgen würde die Situation ja trotzdem eröffnet werden, aber man könnte die Person erstmal stoppen um mit ihr zu reden!


    Meine Meinung zur Regeländerung:

    Tazern ist keine Schussankündigung, AUSSER bei Banken Geiselnahmen etc.

    Festnehmen/ Fesseln ist eine Schussankündigung


    Bezüglich 7.5 Abs 2 sollte bestehen bleiben

    Abänderung des Regelwerkes in Bezug auf Polizei §7.5 Absatz 2.

    Diese Regel gibt den Cops einen unfairen Vorteil gegenüber den Zivilisten.

    Wäre dafür das "scharfe Waffe" durch "Tazer" ersetzt wird.


    Damit eingehend eine Änderung das tazern keine Situationseröffnung mehr ist. Dafür jedoch das festsetzen (Handschellen) eine Situationseröffnung ist.

    Würde das Trolling Potential meines Erachtens verringern bei welchem Tazerschüsse provoziert werden

    Zudem ist das fesseln eine definiertere Stellung wie das Tazern

    Sehr geehrter Herr Hagen,


    hiermit bestätigen wir den Empfang Ihres Schreibens vom 10.06.2038.

    Anbei wie vereinbart die freigegebenen Dokumente zur Bearbeitung.

    Bitte beachten Sie unbedingt das nachfolgende Schreiben von Herr Oberst Schmidt.


    Sollten Rückfragen oder weitere Anträge bestehen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    i. A. Gertrud Meier

    Staatssekretärin, Vorzimmer Oberst J. Schmidt

    Sehr geehrter Herr Brodwin,

    sehr geehrte Führungsebene der Altis State Police,


    anbei finden Sie, wie von Ihrer Regierung angefragt unsere Auswahl zur Unterstützung Ihrer Kräfte.

    Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage wurden zum Personenschutz die Anhänge weitesgehend geschwärzt. Sollte eine gesicherte Verbindung bestätigt werden erhalten Sie die Dokumente, sofern freigegeben, unzensiert.


    Sollten Rückfragen oder weitere Anträge bestehen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    i. A. Gertrud Meier

    Staatssekretärin, Vorzimmer Oberst J. Schmidt



    Power RP im Sinne von Call Schießen und raus sollte nicht der Fall sein um das vorneweg klar zu stellen, da kann ich aber auch nur das Gegenbeispiel bringen ( man versucht eine einzelne Cop Streife auf offenem Feld hochzunehmen, es ist klar ersichtlich das diese unterlegen ist und trotzdem wird von diesen geschossen, das man danach Land sucht ist meiner Meinung verständlich da ansonsten fünf Minuten später das halbe ASP da steht...) wird aber trotzdem dann häufig als "Power-RP" wahrgenommen


    Tazer sollte Situationseröffnung bleiben, da die Nicht-ASP'ler meist in der Unterzahl sind würde es meiner Meinung nach zu unbalanced werden wenn dann noch ein weiterer Member rausfallen würde nachdem er nach einem Tazer erst einen Call machen würde


    Dieses klassische auf und ab fahren von Leuten mit Unterbodenbeleuchtung vor Cops um eine Gefechtssituation zu provozieren zählt meiner Meinung nach als Trolling, zusätzlich das derjenige nicht den Mumm hat nen gescheiten Call zu machen, und sollte auch dementsprechend bestraft werden

    Wie gewünscht hier das Topic zur Diskussion.


    Beitrag von mir man könnte ja nach mehrfachem Konsum einen bleibenden Malus haben der nur durch Medics kuriert werden kann, sollte dann aber nicht schon beim zweiten oder dritten Koka auftreten was man sich reinzieht.


    Klar gibt es auch bei Drogen Unverträglichkeiten, jedoch sehe ich da nicht den Grund generell starke Mali auf Drogen zu setzen...


    Koka
    ähnliche Wirkung wie Redgull


    MJ
    ruhigeres zielen (falls soweit möglich?)/ geringer Heiltick (vorbeugend muss NICHT auf 100% gehen!)


    7th Sense
    schnelleres und oder besseres verarbeiten


    weitere Ideen, ihr wisst wohin

    Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso da direkt so massiv negative Effektive draufgespielt werden sollen?
    Ich meine wenn ich einmal was rauche bin ich ja nicht direkt nen Zittriger auf kaltem Entzug?


    Und wüsste nicht inwiefern es abused werden sollte wenn man nen Ticker hat der einen in 3 min von 75 auf 100% heilt

    Auch wenns von der aktuellen Diskussion hier losgelöst ist
    Wäre mal für ne vernünftige Einbindung der Drogen ins Spiel, meine damit das beispielsweise Kokain einen ähnlichen Effekt haben könnte wie Redgull aber statt 3 Minuten vielleicht 5 min länger laufen, MJ könnte man nutzen um sich über einen gewissen Zeitraum auf 100% zu heilen, etc als Nebeneffekte könnten dafür verstärkter Durst/ Hunger eintreten?